Frage
Bestellstatus, persönliche Daten nicht abrufbar
Hallo,
ich hatte mitte September ein Handy mit Vertrag bestellt und soll jetzt natürlich die E-Mail bestätigen. Leider wird mir immer wenn ich auf irgendetwas meiner persönlichen Daten gehen möchte die selbe Nachricht angezeigt:
„Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team“
Das selbe bzw Ähnliche ist es auch bei der App, dort werden meine Daten strikt nicht geladen.
Freue mich über jede Hilfe, danke im Voraus.
Liebe Grüße, fijohna
ich hatte mitte September ein Handy mit Vertrag bestellt und soll jetzt natürlich die E-Mail bestätigen. Leider wird mir immer wenn ich auf irgendetwas meiner persönlichen Daten gehen möchte die selbe Nachricht angezeigt:
„Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team“
Das selbe bzw Ähnliche ist es auch bei der App, dort werden meine Daten strikt nicht geladen.
Freue mich über jede Hilfe, danke im Voraus.
Liebe Grüße, fijohna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.