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Warum O2
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bestellen geht nicht


Hallo .

Ich kann weder über die,o2 app noch über die o2 Seite etwas im online Shop bestellen. Jedesmal  wenn ich auf zur Kasse drücke geht es einfach wieder auf die Seite zurück und wenn ich dann wieder auf zur Kasse drücke dann sehe ich nur ein weissen Bildschirm der flackert. Woran kann es liegen ?

 

Edit o2_Kathi 02.07.25 Verschoben aus dem Bereich Digitales Leben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

16 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • July 2, 2025

Hallo ​@Mick188383,

hast du mal einen anderen Webbrowser probiert?

Viele Grüße
Alex


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

Moin ​@Mick188383 🙂

Schade, dass es bei dir bis jetzt nicht mit einer neuen Bestellung geklappt hat 🤔

Konntest du es mit einem anderen Browser ausprobieren, wie MXP_Alex schon nachgefragt hat?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2025

Habe ich schon mit 3 verschiedenen und das Problem besteht leider weiter 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 2, 2025

Passiert dasselbe auch, wenn du es über deinen Login in der mein o2 App versuchst, ​@Mick188383?

Hattest du es in einem der Browser einmal in einem Inkognito-Fenster versucht?

Was möchtest du denn bestellen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • July 3, 2025

Wir haben exakt das gleiche Problem. Wollten einen Fernseher bestellen OHNE Tarif oder sonstiges, einfach nur das Gerät. Nach dem warenkorb kommt nur eine weiße Seite, die flackert. Das ganze geht nun seit Sonntag (29.06) so. 
Versucht über Safari auf dem IPhone und Chrome auf dem Windows PC.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2025

Ja ich habe alles schon versucht es funktioniert einfach nicht . Ich wollte mir eine SmartWatch bestellen.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 7, 2025

@Mick188383 & ​@Monti98 

es ist nicht schön zu lesen, dass eine Neubestellung bisher nicht geklappt hat. Cache & Cookies
hattet ihr bereits auch schon gelöscht?

Viele Grüße
Daniela


  • Besucher:in
  • July 7, 2025

Ja schon gemacht, geht einfach nicht. 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 10, 2025

Vielen dank für euere Rückmeldung ​@Mick188383 & ​@Monti98.

Ich habe es einmal getestet und konnte den Fehler nicht nachstellen. In beiden Varianten konnte ich die Geräte
in dem Warenkorb legen und dann damit zur Kasse gehen. Bei euch ist es so, dass ihr die Geräte auswählen und
in den Warenkorb legen könnt und dann bleibt die Seite weiß?

Viele Grüße
Daniela


  • Besucher:in
  • July 10, 2025

Genau, das Problem tritt auch nach wie vor auf. Auf zwei Laptops und drei Handys mittlerweile versucht. Immer das gleiche, nachdem man auf Kasse drückt eine weiße Seite, die sich sekündlich neulädt.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 16, 2025

@Monti98,

danke für deine Antwort. Führst du die Bestellung als Neu- oder Bestandskunde durch? 

Viele Grüße
Daniela


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • September 6, 2025

Moin Zusammen,

 

es sieht so aus, dass o2 ein sehr großes Problem hat, denn auch ich und andere Personen können NICHTS online bestellen.

 

Könnte die Technik eine erneute Wartung auf der Webseite durchführen, vielleicht würde das auch helfen, wer weiß ?!

 

LG

Dawid


crypteia01
Stammgast
Forum|alt.badge.img+4
  • Stammgast
  • September 6, 2025

@Nutzer_2025 

es sind Wartungsarbeiten bis Morgen 15.00 Uhr.

lg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 8, 2025

Hallo ​@Nutzer_2025,
während der Wartungsarbeiten ist in der Tat eine Bestellung nicht möglich. Hast du es denn nach Ende der Arbeiten noch einmal ausprobiert? Da sollte es dann wieder funktionieren.
Liebe Grüße Bianca


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info das Anliegen wird in mindestens 3 Topics besprochen, siehe zum Beispiel Fehler im Bestellvorgang | O₂ Community


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • September 8, 2025

Hallöchen Zusammen,

 

ich entschuldige mich, dass ich in 3 verschiedenen Posting mein Anliegen gepostet habe, aber ich bin echt schon verzweifelt, warum meine Online-Bestellungen nicht funktionieren wollen. Außerdem wollte ich die anderen Kunden darüber informieren, dass auch bei mir die Bestellungen nicht funktionieren.

 

Ich werde dies aber zukünftig auf jeden Fall unterlassen !