Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellbestätigung


schönen guten Tag O2, 

Ich habe mir ein iPad und einen Stift per Ratenzahlung gekauft. Nach wenigen Minuten erhielt ich die Auftragsbestätigung. In der Mail steht geschrieben, dass Sie kurze Zeit später eine Bestellbestätigung erhalten. Aber heute ist der 18. und ich habe immer noch kein Bestellbestätigung email erhalten. Ich hoffe, dass bald Ihre Antwort bekommen. liebe Grüße 

 

edit o2_Solveig 03.04.2023, 11:49 Uhr verschoben von Mein o2 → o2 My Handy 

icon

Lösung von Castiel 18 March 2023, 10:27

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Gyu98 

man bekommt zuerst die Bestellbestätigung, also kannst du keine Auftragsbestätigung erhalten haben. Und nach der Auftragsbestätigung kommt dann irgendwann die Versandmitteilung. 

Hättest du die Auftragsbestätigung schon erhalten dann hättest du auch eine Auftragsnummer bekommen mit dieser kannst du deinen Auftrag jederzeit Online prüfen und zwar hier 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Wann hast du denn genau bestellt? Hin und wieder kann die Prüfung auch mal etwas länger dauern. 

 

Liebe Grüße 

Also . Ich hab nur diese Email bekommen, sondern keine zweite E-mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Ich hab am 16.03 bestellt. Mein Freund hat auch ein Iphone per Ratezahlung online bestellt, und sie hat sofort zweite E mail bekommen. Deshalb möchte ich Sie diesem Problem fragen. Vielleicht stimmt etwas nicht mit meine Bestellung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Gyu98,

das ist nur die “Eingangsbestätigung” die sagt noch nicht aus ob das ganze zu Stande kommt.

Es wird noch deine Bonität geprüft.

Wann hast du bestellt?

Mehr als aktuell auf die zweite E-Mail warten welche nicht vor Montag eintrifft kannst du leider aktuell nicht.

Benutzerebene 7

Hallo @Gyu98 

wie schon in meiner ersten Nachricht erwähnt das was du per E-Mail bekommen hast ist nur eine Bestellbestätigung. Wann hast du denn genau Bestellt?

 

Liebe Grüße

Ich hab schon es in meiner vorherigen Email geschrieben. Ich hab am 16.03.2023 bestellt 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

…warte bis Montag, dann mal die Bestellhotline anrufen

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo @Gyu98,

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. In der Regel solltest du innerhalb kurzer Zeit alle Informationen bekommen. Es kann manchmal auch etwas länger dauern. Hast du inzwischen eine Rückmeldung zu deiner Bestellung bekommen?

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca ,

ich habe kurz frage, wie lange dauert muss man Bestellbestätigung erhalten, die Auftragsnummer hat. Es ist schwierig, wenn die Waren zu spät erhalten. Und ich habe in der O2 nachgesehen, aber keine die bestell Informationen von mir gibt. Es ist sehr schön, wenn ich Antworte schnell wie möglich bekommen. Danke!

Hallo @Gyu98 ,

bitte sieh einmal in deinem Spam-Ordner nach. 🌸

Wir haben dir am 16.03.2023 ein alternatives Angebot mit einer anderen Anzahlung geschickt. 

Dieses mußt du bitte bestätigen. 🙂

Gruß, Solveig 

 

@o2_Solveig ich habe schon meinem Spam sehen, aber leider nichts.

Hi @Gyu98,

 

danke für deine Rückmeldung. In deinem Datensatz ist notiert, dass das Angebot per E-Mail an die hinterlegte E-Mailadresse geschickt wurde. Es tut mir leid, dass du die E-Mail nicht erhalten hast. Inzwischen ist dieses alternative Angebot auch nicht mehr gültig. Momentan kann ich dich nur bitte es erneut mit der Bestellung zu versuchen. 

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort