Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestatigung des Mein O2 Kontos per E-Mail oder SMS, Erneuerung des Vertrags

  • March 30, 2021
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Vor drei Wochen habe ich O2 my Home M ohne Laufzeit beantragt.

Dabei wurde ich in der ersten E-Mail aus O2 eine Mobilfunknummer mitgeteilt (Festnetznummer ist verborgen), aber meldete mit meiner E-Mail Adresse bei Mein-O2 an.

 

Seitdem zeigt sich die folgende Nachricht jedes Mal, wenn ich einzuloggen versuche.

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

Ich kann doch nicht per SMS mein Konto bestätigen, denn die Sim-Karte ist im Steckplatz des Routers eingesetzt worden.

Wie könnte ich meine Daten checken?

 

Und der Vertrag ohne Laufzeit wird monatlich automatisch erneuert oder nicht?

Lösung von Vilureef

Hallo,

du musst dich mit deiner Rufnummer registrieren. Der Router hat eine Benutzeroberfläche wo du die SMS lesen kannst.

Der Flex Tarif läuft solange unverändert, bis zu einem eventuellen Tarifwechsel oder Kündigung, weiter.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 30, 2021

Hallo,

du musst dich mit deiner Rufnummer registrieren. Der Router hat eine Benutzeroberfläche wo du die SMS lesen kannst.

Der Flex Tarif läuft solange unverändert, bis zu einem eventuellen Tarifwechsel oder Kündigung, weiter.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • April 8, 2021

Hallo @yusuke k ,

 

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :umbrella:

@Vilureef hat dir hier ja bereits umfassende Infos geliefert. Vielen Dank dafür. Hat es dir weitergeholfen?

 

Viele Grüße,

Andrea