Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestätigungsmail kommt nicht an

  • February 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo, ich habe in meinem O2 Konto eine neue Mailadresse hinterlegt und nun soll ich diese bestätigen, aber es kommt keine an. Ich habe den Spam-Ordner auch schon durchsucht.

Bitte um Hilfe, vielen Dank.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2021

Hat sich nun nach knapp einer Stunde erledigt. Bitte meinen Account löschen, danke.


o2_Andrea
  • Team
  • February 26, 2021

Hallo @lizzy2609 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.

Super, dass es inzwischen mit der Emailbestätigung geklappt hat. Danke für deine Rückmeldung.

Bist du sicher, dass wir deinen Account hier direkt wieder löschen sollen oder magst du uns vielleicht noch etwas länger erhalten bleiben?

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

 

Viele Grüße,

Andrea