Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestätigungsemail anfordern

  • August 13, 2020
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Hallo ich kann meine E-mail nicht bestätigen. Mir wird gesagt das ich eine neue anfordern soll.

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Pascal.frk,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! 

Wenn noch eine Verifizierung deiner E-Mailadresse aussteht, wird dir dies in Mein o2 angezeigt, wenn du eingeloggt bist. Dort kannst du dir dann auch eine neue Bestätigungsmail zusenden lassen. 

Hat es geklappt?

Viele Grüße

Vivian 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 14, 2020

Hallo @Pascal.frk,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! 

Wenn noch eine Verifizierung deiner E-Mailadresse aussteht, wird dir dies in Mein o2 angezeigt, wenn du eingeloggt bist. Dort kannst du dir dann auch eine neue Bestätigungsmail zusenden lassen. 

Hat es geklappt?

Viele Grüße

Vivian