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Bestätigungs-Email nicht angekommen

  • April 26, 2022
  • 11 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo. Ich habe letzte Woche einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Bisher kamen auf die hinterlegte Email-Adresse zwei Nachrichten von O2, einmal die gesetzlichen Pflichtinformationen und einmal die Eingangsbestätigung. D.h. meine Email scheint zu funktionieren. Allerdings erhalte ich keine Email, damit ich meine Email-Adresse bestätigen kann. Woran kann das liegen und gibt es da eine Lösung? Vielen Dank im Voraus!

Lösung von le1904

Hallo,

 

Ja, es hat einfach länger gedauert als ich dachte. Aber Bestätigung usw kamen nach etwas mehr als einer Woche.

LG

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 26, 2022

Hallo,

die Emailadresse kannst du jetzt noch nicht bestätigen, dass geht erst nach Schaltung des DSL, wenn du die Festnetznummer registriert hast und dich mit dieser anmeldest. 2 mögliche Gründe warum noch keine weiteren Infos gekommen sind. Die Leitungsübernahme muss noch mit dem Vorleister abgestimmt werden, und oder weitere Informationen kommen per Post was dementsprechend länger dauert.

LG 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Hallo,

die Emailadresse kannst du jetzt noch nicht bestätigen, dass geht erst nach Schaltung des DSL, wenn du die Festnetznummer registriert hast und dich mit dieser anmeldest. 2 mögliche Gründe warum noch keine weiteren Infos gekommen sind. Die Leitungsübernahme muss noch mit dem Vorleister abgestimmt werden, und oder weitere Informationen kommen per Post was dementsprechend länger dauert.

LG 

Danke für die Antwort. Ich konnte bei Abschluss des Vertrags ja einen Technikertermin festlegen und habe angegeben, dass ich alle Infos per Email bekommen will. Also wie lange dauert es ungefähr, bis diese Email ankommt, damit ich weiß, ob der Technikertermin steht?

LG


Vilureef
Legende
  • April 26, 2022

Hallo,

bis die Leitungsübernahme abgestimmt wurde.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Aber der Technikertermin (12.05.) kann dann voraussichtlich eingehalten werden, oder? Sorry, dass ich so blöd frage, aber es geht auch darum, ob da einer von uns zu Hause ist.


Vilureef
Legende
  • April 26, 2022

Hallo,

wie kommst du auf den 12.05.?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Den konnte ich auswählen und in der Eingangsbestätigung wurde er auch genannt.


Vilureef
Legende
  • April 26, 2022

Hallo,

dann frage bei der Bestellhotline 089787979409 nach, ob es Probleme bei deiner DSL Bestellung gibt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Ok, danke. Werde ich mal versuchen.


o2_Andrea
  • Team
  • May 3, 2022

Hallo @le1904 ,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community. 🦋

Konntest du inzwischen klären, wie es um deinen DSL Auftrag steht?

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 3, 2022

Hallo,

 

Ja, es hat einfach länger gedauert als ich dachte. Aber Bestätigung usw kamen nach etwas mehr als einer Woche.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • May 4, 2022

Hallo @le1904 ,

alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung hier an uns. Falls noch Fragen oder Probleme aufkommen, melde dich gern wieder bei uns.

Danke an @Vilureef für die schnelle Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea