Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung SEPA- Lastschriftmandat online nicht möglich

  • 11 October 2020
  • 1 Antwort
  • 593 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Mail zur Bestätigung des SEPA- Lastschriftmandats von ihnen bekommen da ich das Konto zu meinem DSL- Vertrag gewechselt habe. Leider kann ich weder den Link in der Mail noch meine persönlichen Daten auf der webside einsehen da ständig technische Probleme dies verhindern. Bitte schicken sie mir das Dokument zur Bestätigung meiner Zahlungsinformationen dann kann ich es immerhin per Post schicken. Gruß,

Yannik Locke 

Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Router zu Service/Mein o2

icon

Lösung von o2_Lars 15 October 2020, 09:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Lockman und willkommen in unserer o2 Community :-)

Das SEPA-Mandat zu bestätigen ist immer eine gute Sache, dann klappt das mit der Abbuchung dann auch gleich viel besser ;-)

Du bist auch schon mit der DSL Festnetznummer registriert? Am besten dann dem Link einmal folgen, wenn Du hier in der Community ausgeloggt bist. Oder öffne den Link einmal in einem Inkognito Tab. Da klappt eigentlich immer :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort