Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hei.

Ich habe Probleme mit die Email Bestätigung.

Ich habe auf „Bestätigen“ geklickt, aber ich kann nichts tun, nicht einmal über die App. Was muss ich tun, um es zu validieren? 

Edit o2_Antje: Abgetrennt und eigenen Beitrag eröffnet / 28.09.2024 / 20:32 Uhr
Ursprung:

 

Dich mit den passenden Vertrag anmelden, am besten über einen Browser.


Ich bin schon registriert mit einen passend Vertrag 😅


Hallo @Fedaglio,

ich hab dir mal einen eigenen Beitrag spendiert :)
Danke für deine Nachricht.
Loggst du dich mit der Mobilfunknummer oder einer Mail-Adresse bzw. einen Nutzernamen unter Mein o2 ein?

Viele 
Grüße
 


Mit eine Email adresse.

Dieselbe E-Mail, in der ich immer um eine Bestätigung gebeten werde 😂


Nimm die Rufnummer, dass meine ich mit passend.


Wie darf ich so machen?


Klicke auf den Link in der E-Mail, es öffnet sich das Login Fenster. Dort meldest du dich mit der Rufnummer und deinen Passwort an. Dadurch wird die E-Mailadresse bestätigt.


Vielen Dank 🤩 


Guten Morgen @Fedaglio,

hat die Bestätigung deiner E-Mail Adresse nun geklappt, nachdem du dich mit deiner Mobilfunkrufnummer eingeloggt hast?

Liebe Grüße

Kathi 🍁


Deine Antwort