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Bestätigung Mail-Adresse

  • September 28, 2024
  • 9 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hei.

Ich habe Probleme mit die Email Bestätigung.

Ich habe auf „Bestätigen“ geklickt, aber ich kann nichts tun, nicht einmal über die App. Was muss ich tun, um es zu validieren? 

Edit o2_Antje: Abgetrennt und eigenen Beitrag eröffnet / 28.09.2024 / 20:32 Uhr
Ursprung:

 

Lösung von Bumer

Klicke auf den Link in der E-Mail, es öffnet sich das Login Fenster. Dort meldest du dich mit der Rufnummer und deinen Passwort an. Dadurch wird die E-Mailadresse bestätigt.

9 Antworten

Bumer
Legende
  • September 28, 2024

Dich mit den passenden Vertrag anmelden, am besten über einen Browser.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2024

Ich bin schon registriert mit einen passend Vertrag 😅


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 28, 2024

Hallo @Fedaglio,

ich hab dir mal einen eigenen Beitrag spendiert :)
Danke für deine Nachricht.
Loggst du dich mit der Mobilfunknummer oder einer Mail-Adresse bzw. einen Nutzernamen unter Mein o2 ein?

Viele 
Grüße
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2024

Mit eine Email adresse.

Dieselbe E-Mail, in der ich immer um eine Bestätigung gebeten werde 😂


Bumer
Legende
  • September 28, 2024

Nimm die Rufnummer, dass meine ich mit passend.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2024

Wie darf ich so machen?


Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 28, 2024

Klicke auf den Link in der E-Mail, es öffnet sich das Login Fenster. Dort meldest du dich mit der Rufnummer und deinen Passwort an. Dadurch wird die E-Mailadresse bestätigt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2024

Vielen Dank 🤩 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 29, 2024

Guten Morgen @Fedaglio,

hat die Bestätigung deiner E-Mail Adresse nun geklappt, nachdem du dich mit deiner Mobilfunkrufnummer eingeloggt hast?

Liebe Grüße

Kathi 🍁