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Ich bekomme jetzt schon zum zweiten Mal eine SMS mit der Aufforderung mein E-Mail Postfach zu überprüfen, um meine E-Mail Adresse zu bestätigen. Leider habe ich keine E-Mail erhalten. Und ja ich habe alles überprüft, Spam Junk-Mail, alles. Vor allem wüsste ich gar nicht wo ich eine neue E-Mail Adresse hinterlegt haben soll. Ich bin nun jahrzehntelang Kunde bei O2 und jetzt ist es sogar nicht mehr möglich die Kundenhotline zu diesem Thema zu kontaktieren, da dort ein Roboter auf einen wartet, der leider es nicht versteht, dass ich einfach mit einem Kundenbreater reden möchte. Da hilft auch die Zustimmung am Beginn nicht, dass das Gespräch aufgezeichnet wird, wenn es gar nicht dazu kommt. Werde die SMS weiterhin ignorieren.

Außer jemand hat eine Idee wie man mir hier helfen kann. Bin für jede “menschliche” Hilfe dankbar.

Hallo, geht mir genauso. Hotline keine Chance für Nachfragen. Werde also keine Bestätigung durchführen. Weiß ja nicht ob es eine Push Email ist. 
 


Was ist eine Push E-Mail?

Wenn die Bestätigung nicht funktioniert, einfach ignorieren. Das Problem haben viele Kunden, die diese Anforderung zugeschickt bekommen.


Hallo @juniordev4life,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Unsere Kundenbetreuung ist telefonisch erreichbar.
Welche Angaben genau werden nicht verstanden, wenn du versuchst dich zu einem Mitarbeiter durchstellen zu lassen?
Ich habe dir Verifizierungs-Mail auch gerade noch einmal zukommen lassen.
Hat dich diese nun erreicht?
 

@pickert Für dich habe ich den Versand natürlich auch veranlasst.

 

Gruß
Antje


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