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Bestätigung der Mailadresse in Mein o2 nicht möglich

  • March 7, 2021
  • 3 Antworten
  • 72 Aufrufe

seit Tagen die selbe Meldung. wie kann ich den Vorgang abschließen. Kurios ist das ich mails bekomme.

O2 möchte das ich meine e-mail Adresse bestätige. Seit Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung. Es ist mir Unmöglich den Vorgang abzuschließen. Auch finde ich keine e-mail adresse an die ich diese Fehlermeldung schicken kann.

 

Edit by o2_Katja: Titel gekürzt und Inhalt in den Beitrag kopiert

Lösung von Klaus_VoIP

leider kenne ich niemand, dem das überhaupt die letzten Monate gelungen wäre. Mails ignorieren scheint die beste Lösung. 

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • March 7, 2021

leider kenne ich niemand, dem das überhaupt die letzten Monate gelungen wäre. Mails ignorieren scheint die beste Lösung. 


  • Besucher:in
  • March 7, 2021

Das Problem kenne ich. Ich habe eine E-Mail an impressum@cc.o2online.de geschickt. Es kam eine schnelle Antwort mit einer Rückfrage zur Identifizierung. Eine abschließende Antwort gab es allerdings nicht.


o2_Manga
  • March 15, 2021

Hallo @Serdar8899 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider hat @Klaus_VoIP recht, irgendetwas ist mit dem Portal nicht in Ordnung. Die Kollegen sind mit der Fehleranalyse schon beschäftigt.

Ich habe dir auf deine Emailadresse nochmal den Bestätigungs-Code zugeschickt. Schau gern mal nach, ob es jetzt funktioniert.


Grüße