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Bestätigung der E-Mail-Adresse funktioniert nicht

  • 28 November 2017
  • 3 Antworten
  • 1500 Aufrufe

Ich habe eine E-Mail erhalten mit der Bitte, per Klick meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Wenn ich auf den Link klicke, dann öffnet sich eine Seite mit folgender Meldung:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit."

Wen ich mich im Mein O2 Bereich einlogge, dann erscheint folgende Meldung:

"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Die technischen Probleme bestehen inzwischen schon seit Monaten.

Bitte beheben Sie die Probleme!

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Lösung von o2_Solveig 29 November 2017, 13:44

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3 Antworten

Hallo @manu36 ,

habe dir dazu eine Direktnachricht geschickt.

Gruß, Solveig

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Hallo Solveig,

bitte antworte auf meine Nachrichten.

Ich kann immer noch keine Rechnungen abrufen. Das Geld wird aber munter weiter von meinem Konto abgebucht. Bitte lösen Sie endlich das technische Problem oder schicken Sie mir die Rechnungen der vergangenen Monate per Post oder per E-Mail!

Hallo @manu36 ,

ich habe dir die Rechnungen per Post zugesandt. Ich frage nochmal bei der Technik nach, wie der Stand ist.

Gruß, Solveig

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