Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestätigen des Email geht nicht

  • August 20, 2021
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo , habe eine Bestätigungs email bekommen aber ich kann meine email nicht bestätigen was ist das eigentlich für ein Problem habe echt keine Lust andauernd den gleichen Fehler zu sehen ist doch langsam blöd echt 

Lösung von Vilureef

Hallo,

warte bitte die Aktivierung der Simkarte ab, dann registriert du die Mobilfunknummer für „Mein o2“ und meldest dich mit dieser an. Dann klappt auch die Bestätigung der Email Adresse.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 20, 2021

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2021

Ich kann garnichts mehr keine email bestätigen nichts keine andere angeben weil ich garnicht in meine Daten rein komme toll O2 super 


Vilureef
Legende
  • August 20, 2021

Hallo,

was nutzt du von o2?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2021

Habe Vertrag gemacht und Bestellbestätigung bekommen und dann sollte ich email bestätigen geht nicht . 
habe aber auch schon ein Handy was ich monatlich bezahle trotzdem kann ich mich nirgends anmelden und nach meinen Daten schauen verstehe ich nicht 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 20, 2021

Hallo,

warte bitte die Aktivierung der Simkarte ab, dann registriert du die Mobilfunknummer für „Mein o2“ und meldest dich mit dieser an. Dann klappt auch die Bestätigung der Email Adresse.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 3, 2021

Hallo @Cossmoss55 ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Vilureef hat dir hier ja schon wertvolle Tipps gegeben. 
Hat es, nach der Aktivierung deiner Simkarte, denn mittlerweile geklappt mit der Registrierung und der Emailbestätigung?

Liebe Grüße Maria