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Hallo, 

Eigentlich hatte ich mich nach Vertragskündigung nun doch entschieden bei O2 zu bleiben. In der App steht, ich muss meine E-Mail Adresse bestätigen um fortfahren zu können. Die Mail habe ich angefordert, jedoch bisher keine bekommen. (Auch nicht im Spam Ordner).

Die Mail zum Beitritt in die Community erhielt ich jedoch binnen Sekunden. 

Ich brauch bitte eine Lösung!

Vielen Dank 

Hallo,

ich versuche auch schon seit Gestern meine E-Mail Adresse zu bestätigen, leider ohne Erfolg.

Über den Link “Jetzt  bestätigen” in den Kontaktdaten erhalte ich überhaupt keine E-Mail.

Wenn ich die Adresse ändere, bekomme ich zumindest eine Mail, wenn ich allerdings auf den Link in der Mail klicke lande ich einfach nur in meinen Konto.

 

 


Hallo @Muki1404 ,

 

bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachpostimg verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Ich habe dir hier bereits geantwortet:

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @hanne_noreplay ,

 

geht es bei dir um Prepaid?

Bitte nutze zur Verifizierung unser Onlineportal, nicht die App.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @hanne_noreplay ,

 

geht es bei dir um Prepaid?

Bitte nutze zur Verifizierung unser Onlineportal, nicht die App.

 

Viele Grüße,

Andrea

Ich habe es über das Onlineportal versucht.


Hallo @hanne_noreplay ,

 

ich habemich noch mal umgehört, hast du vielleicht eine andere Emailadresse, die du mal testen könntest (vielleicht nicht so lang)?

Ansonsten kann ich dich aktuell nur um Geduld bitten. Es ist bereits ein allgemeines Ticket für die Technik erstellt und die Kollegen sind an dem Thema dran.

 

Viele Grüße,

Andrea


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