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Beschwerde über einen Shopmitarbeiter

  • 12 September 2019
  • 7 Antworten
  • 227 Aufrufe

Hallo,

könnte mir jemand bitte erklären, wie/wo ich hier eine Beschwerde über einen Mitarbeiter von O2 Shop in Berlin einreichen kann?

So etwas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt.

Ich habe versucht an @o2_Support eine private Nachricht zu versenden, aber irgendwie sehe ich diese Möglichkeit nicht.

Wäre dankbar für eine Antwort.

OS
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Lösung von o2_Tatjana 12 September 2019, 17:07

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7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @OlgaSta91,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Magst du mir erzählen, woher dein Unmut kommt. Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung. Wenn du danach immer noch eine Beschwerde gegen den Shop aufgeben möchtest, kann ich das für dich tun.

Unser o2Support-Account ist nur dafür gedacht, persönliche Daten auszutauschen. Den Rest besprechen wir öffentlich in den Threads.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Lösung habe ich schon gefunden, ich bin einfach zu einem anderen Shop gegangen und habe dort die Angelegenheit ruhig und problemlos erledigt.

Ich will einfach der zuständiger Stelle mitteilen, dass ich bei dem Mitarbeiter des ersten Shop so unhöflich und ohne kleinste Hilfsbereitschaft behandelt wurde, dass ich bis jetzt entsetzt bin.

Ich wollte als Bevollmächtigte einer GmbH (Vollmacht vom Geschäftsführer war im Original vorhanden) einen Vertrag (Mobilfunk) mit Ihnen abschließen, da eine zusätzliche Nummer benötigt war. Meinen Ausweis, Vollmacht und Kundendaten der GmbH hatte ich natürlich dabei.

Der Mitarbeiter war von Anfang an sehr unhöflich, ich weiß nicht warum. Er hat kein Interesse und keine Hilfsbereitschaft gezeigt, obwohl ich die einzige Person in dem Shop war.

Er hat nicht nur meinen Ausweis sondern auch den Ausweis von dem Geschäftsführer aufgefordert. Den hatte ich natürlich nicht, weil ich keinen fremden Ausweis bei mir haben kann. Ich habe jedoch die GmbH angerufen und Information bekommen, dass ein Scan des Ausweises des GF in dem Online-System von O2 zu finden ist.

Ich habe es dem Mitarbeiter mitgeteilt und gefragt ob er vielleicht in den System kucken kann. Ich habe gehört, dass er seine Arbeit kenne und ich solle ihn nicht belehren.

Kein Lösungsvorschlag, keine alternative Vorgehensweise einfach "Nein und auf Nimmerwiedersehen".

Ich war direkt danach mit denselben Unterlagen und demselben Problem in einem anderen Shop, wo ich problemlos den Vertrag schließen konnte. Ich habe nur eine zusätzliche Stunde dafür gebraucht was auch Mehrkosten auf der Seite der GmbH generieren wird.

Gerne kann ich die Einzelheiten in einer privaten Nachricht erläutern.

MfG

OS
Benutzerebene 7
Hey @OlgaSta91,

erst einmal klasse, dass du dein Anliegen schon klären konntest. 🎉

Es tut mir aber dennoch leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest. Um alles weitere aufzunehmen, benötige ich noch einige Daten von dir. Daher bekommst du im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, in der ich alles abfragen werde.

Viele Grüße, Tatjana
Danke schön, ich warte also auf die Nachricht von dem o2Support-Account.

VG

OS
Benutzerebene 7
Die sollte schon bei dir angekommen sein @OlgaSta91. Magst du einmal deinen Posteingang checken?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @OlgaSta91,

vielen Dank für die Rückmeldung auf die PN. Da du kein Kunde bei uns bist, kann ich die Beschwerde nicht für dich aufnehmen.

Bitte sende uns alles , so detailliert wie möglich, auf dem postalischen Wege zu. ✉️

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @OlgaSta91,

konntest du alles in die Wege leiten?

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 😊

Viele Grüße, Tatjana

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