Warum O2
Warenkorb
Service

Beschwerde über den o2-shop im Ring-Center 1, Berlin

  • 30 June 2015
  • 1 Antwort
  • 650 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,



heute hab ich mich richtig über o2 bzw einen o2-shop ärgern müssen.



Ich hatte es vergessen, meine Rechnung zu überweisen, worauf mir heute das mobile Internet abgestellt wurde.



Okay, erstmal meine eigene Schuld. Wollte also heute abend in den o2-shop, der am nähesten von mir ist und von dem ich



weiß, dass er bis 21 Uhr geöffnet hat, um im Laufe des nächsten Tages wieder online gestellt zu werden.



Als ich dann gegen 20:15 dort war (vorher konnte ich nicht), war ein Schild an der Tür:



"Wir sind gleich wieder für Sie da!!! Ihr o2 Team"



Hab dann also ungefähr 5 Minuten gewartet. Als dann immer noch niemand kam, hab ich noch Einkäufe erledigt und war



dann ungefähr 20:40 wieder vor dem Laden. Immer noch dasselbe Schild und kein o2-Mitarbeiter in Sicht.



Da ich noch nen Termin hatte und nach weiteren 5 Minuten warten, losmusste, kann ich nicht sagen, ob der Laden



überhaupt noch geöffnet wurde, vor der Schließung des Einkaufscenters um 21:00.



Jedenfalls war er mindestens eine halbe Stunde geschlossen, mit dem Hinweis, er würde "gleich" wieder öffnen.



Das ist nicht gut. Nicht nur, weil es für mich bedeutet, dass ich einen weiteren Tag kein mobiles Internet haben werde,



was mit Umständlichkeiten und Kosten verbunden sein wird. Und dieses Mal ist es eben nicht meine eigene Schuld.



Hier noch die Details zu dem Shop, um den es sich handelt:



O2 Shop - Ring-Center 

Frankfurter Allee 111



10247 Berlin



Datum/Zeit: 29.06.2015



20:15 - 20:45



Meine Kundennummer: 99123148



Die freundlichen Grüße halten sich so bisschen in Grenzen.




1 Antwort

Es kann immer mal sein, dass ein Shop kurzfristig schließen muss. Gründe fallen mir da viele ein. Vor allem gesundheitliche. 



Das ist ärgerlich, keine Frage. Aber längst kein Grund für eine Beschwerde. Vergiss nicht, die Ursache für die Sperrung hast du gesetzt.



Deine Antwort