heute hab ich mich richtig über o2 bzw einen o2-shop ärgern müssen.
Ich hatte es vergessen, meine Rechnung zu überweisen, worauf mir heute das mobile Internet abgestellt wurde.
Okay, erstmal meine eigene Schuld. Wollte also heute abend in den o2-shop, der am nähesten von mir ist und von dem ich
weiß, dass er bis 21 Uhr geöffnet hat, um im Laufe des nächsten Tages wieder online gestellt zu werden.
Als ich dann gegen 20:15 dort war (vorher konnte ich nicht), war ein Schild an der Tür:
"Wir sind gleich wieder für Sie da!!! Ihr o2 Team"
Hab dann also ungefähr 5 Minuten gewartet. Als dann immer noch niemand kam, hab ich noch Einkäufe erledigt und war
dann ungefähr 20:40 wieder vor dem Laden. Immer noch dasselbe Schild und kein o2-Mitarbeiter in Sicht.
Da ich noch nen Termin hatte und nach weiteren 5 Minuten warten, losmusste, kann ich nicht sagen, ob der Laden
überhaupt noch geöffnet wurde, vor der Schließung des Einkaufscenters um 21:00.
Jedenfalls war er mindestens eine halbe Stunde geschlossen, mit dem Hinweis, er würde "gleich" wieder öffnen.
Das ist nicht gut. Nicht nur, weil es für mich bedeutet, dass ich einen weiteren Tag kein mobiles Internet haben werde,
was mit Umständlichkeiten und Kosten verbunden sein wird. Und dieses Mal ist es eben nicht meine eigene Schuld.
Hier noch die Details zu dem Shop, um den es sich handelt:
O2 Shop - Ring-Center
Frankfurter Allee 11110247 Berlin
Datum/Zeit: 29.06.2015
20:15 - 20:45
Meine Kundennummer: 99123148
Die freundlichen Grüße halten sich so bisschen in Grenzen.