Frage

Beschwerde: schlechter Empfang

  • 27 November 2013
  • 2 Antworten
  • 1771 Aufrufe

Hallo,

ich bin schon viele Jahre Kunde bei O2 und habe seit Monaten immer schlechter werdenden Empfang!

Was ist denn da los, liegt es am Ausbau des LTE-Netzes?

Anfangs konnte ich noch in meiner Wohnung telefonieren - nicht überall,aber ich hatte Empfang und konnte auch angerufen werden. Mittlerweile muss ich zum telefonieren raus auf die Straße, was in den Herbst- und Wintermonaten überhaupt nicht komfortabel ist. Ich bin dann natürlich auch nicht erreichbar, was für mich als Selbständiger geschäftsschädigend ist, da ich für meine Kunden ereichbar sein MUSS!!!

...und äußerst peinlich ist es auch - nicht nur für mich, auch für O2.
Ich werde nun bis zum nächst möglichen Termin kündigen, hoffe aber dass O2 ebenfalls seinen Vertrag einhält und sich um einen verbesserten Empfang meinerseits bemüht.

Vielen Dank für eine zügige Kontaktaufnahme Ihrerseits.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo

 

Ich kann keine Veränderungen an der Netzversorgung an deinem Wohnort feststellen. Es liegen keine Störungsmeldungen vor und es wurde auch kein Sender abgebaut.

 

Wenn sich der Empfang verschlechtert hat, wird es an den Gebäuden in der Umgebung liegen. Auf diese haben wir natürlich keinen Einfluss.

 

Ein weiterer Netzausbau ist in der Gegend aktuell nicht geplant, da die Versorgung schon lückenlos ist.

 

Tut mir leid, wenn die äußeren Gegebenheiten für Einschränkungen sorgen.

Hallo o2 Team,

 

wir haben unsere Firmenhandys von der Telekom zu o2 gewechselt.

Das ist so etwa wie von einem Porsche zu Lada zu wechseln!!

Es ist unmöglich im Auto ein Gespräch länger als zwei Minuten zu führen ohne dass die Verbindung abbricht.Internet ist zu 80%nur im E Modus möglich ( also gar nicht).

Sämtliche Kunden die unsere Mitarbeiter unterwegs anrufen sind super verärgert durch das ständige abfliegen aus der Leitung. Ebenfalls ist es nicht mehr möglich Emails abzurufen ...ohne Empfang!!!!!!

 

Aussage Ihrer Mitarbeiter sowohl bei der Business Hotline als auch im Shop vor Ort........

Masten sind ausgefallen, wir Arbeiten dran....Sie haben Pech gehabt so ist es wenn man spart,wir haben leider sehr schwache Leitungen usw. usw. für mich eine Absolute Frechheit, selbst wenn es kostenlos wäre könnte ich o2 nicht empfehlen!

 

Wir werden unsere Verträge sofort kündigen.

 

Viele Grüsse