Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde!!! Nervige Anrufe von 0351501221211 ... bei Rückruf O2 Kundenservice

  • 10 September 2014
  • 1 Antwort
  • 1017 Aufrufe

Hallo,

sagt mal, wenn ihr schon dauernd anruft, dann sagt was ihr wollt!!!

Aber die im Betreff stehende Nummer ruft mich dauernd an, und legt im Anschluss auf wenn ich annehme.

Was soll das bitte? Anrufen, dann auflegen???

Das grenzt an Telefonterror, vor allem wenn das so weiter geht. Diese Nummer habe ich jetzt im Handy gesperrt, eine neue folgt sicherlich.

 

 

PS: Anbei ein Link ... bin nicht das einzige Opfer hier

 

http://www.tellows.de/num/0351501221211

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das sind Wählcomputer und keine Mitarbeiter, die auflegen. Google mal. Welche Kontaktmöglichkeiten sind bei dir unter mein o2 eingestellt?