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Warum O2 Service
Gelöst

Beschwerde / Kontakt Service schriftlich


Ich versuche für einen Bekannten, die Kontaktmöglichkeit via E-mail etc... AURA bekommt es nicht hin, da es für das Problem kein Konto gibt.

Man möchte einfach dem kontaktservice das Problem schildern, aber die doofe KI von Aura will ein login... obwohl es drum geht es wird zeug abgebucht vom konto bei ihm ob wohl er kein o2 Kunde ist. Nun habe ich nicht immer Zeit ab der Hotline Zuhängen um das zu lösen das er schon älter is und ich das in seinem Auftrag lösen will. Gibt es hier ne Email Kontakt Möglichkeit ohne mit dieser bescheiden Aura zu schreiben. Whatsapp Verlauf is voll mit dem Ding aber wird ja nicht verstanden, will man Mitarbeiter kommt bitte einloggen... siehe oben man weiss nicht mit was..…

 

Danke falls einer helfen kann. 

Lösung von schluej

Moin,

dann am besten:

O2 Postanschrift 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Einwurfeinschreiben nehmen als Nachweis.

Er soll über die Bank eine Rücklastschrift veranlassen!

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11 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25576 Antworten
  • 1. November 2023

Nutze bitte das Kontakt-Formular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


schluej
Superstar
  • 15688 Antworten
  • Lösung
  • 1. November 2023

Moin,

dann am besten:

O2 Postanschrift 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Einwurfeinschreiben nehmen als Nachweis.

Er soll über die Bank eine Rücklastschrift veranlassen!


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. November 2023
Sächsin schrieb:

Nutze bitte das Kontakt-Formular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Danke irgendwie hatte ich das nicht gefunden: :)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • 14. November 2023

Hallo @LetsBaron ,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. 😀 
Konnte dein Bekannter denn klären, um welche Abbuchungen es sich handelt ? 
Wie du mit uns in Kontakt treten kannst, findest du auch hier 

Gruß, Solveig 


  • 9 Antworten
  • 25. Oktober 2024

Guten Tag, in Juni habe ich mein Vertrag verlängert. Mir würde eine neue Simkarte kostenlos zugeschichert. Am 23.09.24 habe ich bei euch angerufen und nachgefragt wo die karte bleibt. Habe am telefon eine karte zugesichert bekommen. Paar minuten später habe ich ein EMail bekommen das ich dafür 29.99 € zahlen muss. Um 17:32 uhr hat Herr XXXXXXX ode XXXXXXX hat mir zugesichert das ich ein Gutschrift auf Rechnung bekomme. Gerade habe ich ein Rechnung erhalten! Und mur würde die Karte voll berechnen! Bitte um Überprüfung und Korrektur bis 28.10.24.mfg

 

o2_Giulia, 25.10.2024, 08:59: Mitarbeitername verborgen


schluej
Superstar
  • 15688 Antworten
  • 25. Oktober 2024

Moin Moin @Goshi76,

steht in der Vertragszusammenfassung eine kostenlose SIM?

Du hättest nach Kenntnis der Gebühr die Bestellung widerrufen können.

Hast Du für die Bestellung am 23.09.24 ein Widerrufselehrung bekommen?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 25. Oktober 2024

Hallo @Goshi76,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung konnten dein Anliegen heute morgen bereits klären.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 15. November 2024

Neue Kommentare verschoben zu

 


AndreasIsler
Neuling

Wer kann mir helfen

 

 


noreply
Fortgeschritten
  • 2087 Antworten
  • 25. Februar 2025

Ich.

Wo brennt‘s denn?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 25. Februar 2025

Hallo ​@AndreasIsler,
wie noreply schon geschrieben hat, helfen wir dir von hier aus gerne weiter. Magst du uns dazu dein Anliegen etwas genauer erklären?
Liebe Grüße Bianca


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