Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe letzte Woche meinen Mobilfunkvertrag gekündigt aus verschiedenen Gründen - Wirtschaftlichkeit, keine optimale Vertragsverlängerung vor 2 Jahren usw. Ich bin seit 1998 Kunde bei O2!



So jetzt wurde ich gleich am Montag angerufen von einer Dame von O2. Sie hat mir daraufhin ein Angebot gemacht mit 5€ Rabatt auf die monatliche Rechnung oder einen neuen Vertrag mit Wunsch Iphone6. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir das überlegen werde und sie sich Ende der Woche wieder melden soll. So und heute hatte sie sich gemeldet und jetzt kommts.



1. sie hat sich nicht mit Namen gemeldet



2. habe ich ihr gesagt, dass das neue Angebot auch nicht konkurrenzfähig ist, deutlich teurer und mit schlechten Konditionen zu meinem jetzigen Vertrag ist und sie sich das bitte nochmal überlegen soll.



Sie teilte mir daraufhin mit, dass das ihr letztes Angebot sei. Eigentlich kann man sagen, sie ist richtig pampig geworden!!! Das geht garnicht, wenn man einen vorallem lange Vertragskunden behalten möchte! Oder?



3. hat sie mir dann gesagt, dann können wir es mit den 5€ auch lassen und hat aufgelegt!!!



 



Das darf absolut nicht sein....oder liege ich hier falsch???



Gruß



 



nein abgeneigt bin ich nicht-man kann immer sprechen!



Tarif was O2_Dörte geschrieben hatte-O2 Blue L + evtl. Iphone 6.



 



Gruß