Hallo!
Ich bin neue Kundin eines DSL-Vertrages. Ich habe mich auf Mein O2 registriert und meine Mail-Adresse als Benutzernamen mit angegeben. Ich hatte vollen Zugriff auf meine Daten, den Status meines Tarifs und konnte mich ganz normal einloggen. Da ich jetzt einige Tage nichts von o2 gehört habe, wollte ich nochmal nach dem Status gucken, allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt immer wieder die Meldung, dass mein Benutzername falsch sei. Auf "Passwort vergessen" klicken bringt nichts, dafür brauche ich den Benutzernamen. Wenn ich auf "Benutzernamen vergessen" klicke, soll ich eine Festnetznummer angeben, die ich im Moment noch nicht besitze. Ich warte im Moment auf den Anschlusstermin. Was kann ich denn jetzt tun?
Danke für die Hilfe!
LG CrazyMaoam
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen