Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Belästigung durch o2 Service Nummer 017688854811

  • 15 October 2012
  • 1 Antwort
  • 3088 Aufrufe

Diese Rufnummer hat mich heute schon 3 mal angerufen beim erstnaml ging ich dran und der Herr am Aparrat meinte o2 Kundenservice ging um meine Kündigung meines alten o2 Flex Tarifs.

Ich hatte im gesagt dieser ist gekündigt weil ich nun ein o2 Blue M Tarif habe und ein iPhone 5.

 

Nun wurde schon 2 mal wieder angerufen, ich glaube das ist ein Callcenter die meine Nummer wieder in den Pool der zu wählenden Nummern geworfen wurde. Ich würde mich freuen wenn diese Belästigungen aufhören!

 

Danke sehr


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Unter Mein o2 kannst du erst mal nachschauen, ob bei dir die Kontaktaufnahme erlaubt ist. Falls ja, kannst du alles dort abstellen! Dauert natürlich eine Zeit, bis wirklich Ruhe ist.