Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

[Behoben] Einschränkungen: Mein o2 nicht erreichbar / Optionen nicht buchbar

  • June 2, 2022
  • 1 Antwort
  • 256 Aufrufe
[Behoben] Einschränkungen: Mein o2 nicht erreichbar / Optionen nicht buchbar
o2_Katja

Aktuell gibt es Herausforderungen bei Mein o2 mit verschiedenen Fehlermeldungen, 404, 500; die betrifft sowohl die Webseite als auch die App.

Welche Auswirkungen hat dies?

  • ihr werdet beim Versuch euch einzuloggen direkt auf eine Fehlermeldung weitergeleitet
  • das Einloggen klappt, danach seht ihr dies:
  • das Verwalten eures Vertrages, Einsicht in Rechnungen, Buchungen von Optionen ist nicht möglich

Was könnt ihr tun?

Das Gute dabei ist: es liegt nicht an euch oder eurem Account sondern handelt sich um einen allgemeinen Fehler, den wir beheben. Die Arbeit könnt ihr also uns überlassen, und nicht an Cache/Cookies; Browserwechseln etc. verzweifeln. ☑️

Wir halten euch hier auf dem Laufenden, wenn ihr wieder euren Verbrauch einsehen und vom Mein o2 App Bonus profitieren könnt!

1 Antwort

o2_Katja
  • Autor
  • Moderatorin
  • June 2, 2022

Und schon ist alles repariert, Mein o2 und o2online.de stehen euch wieder vollumfassend zur Verfügung. 😊