Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

In der Startseite, wo die Begrüßung steht willkommen Herr N. N. Ist der Mustername N. N. Gewünscht zu ändern. Bis jetzt kein Möglichkeit gefunden bitte um Hilfe

Bitte die App deinstallieren und neu laden. Dann sollte der Name dastehen. ABER es kann immer wieder passieren das N. oder N.N. da steht. Ist bei mir genauso, nur juckt es mich nicht.


Kann man nicht selbst ändern, andere knabbern schon monatelang dran, wieder andere kommen gar nicht erst in die App rein (Login klappt nicht), siehe auch 

 

 

Entweder akzeptieren oder einfach "nein o2" via Webbrowser nutzen.


Hallo @Hubert 1962

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 🤗

Hast du die App neu heruntergeladen bzw. dich neu eingeloggt? Besteht das Problem mit dem Namen weiterhin?
Wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir. 

Gruß, 
Anna


Hallo, ich nochmal. 😀
Ich habe ein paar Infos dazu mitgebracht: Das Thema wurde bereits weitergeleitet und ist bekannt. Das Problem wird zeitnah gefixt damit alle Namen korrekt angezeigt werden können. 😊

Gruß, 
Anna


Deine Antwort