Warum O2
Warenkorb
Service

[Beendet] Serviceeinschränkungen: Mein o2, Packbuchungen und weitere Services

[Beendet] Serviceeinschränkungen: Mein o2, Packbuchungen und weitere Services

Kompletten Beitrag anzeigen

410 Antworten

Hallo @jocebe .

ich schreibe dir unter SIM Karte trotz Aktivierung funktionslos

Auch hier ist der SIM-Tausch zwischenzeitlich durch das System gelaufen.

Gruß, Solveig

Ich habe weiterhin das Problem, dass sich meine Zusatzsim nicht aktivieren lässt und auch das Select und Steam Angebot läuft bald ab ohne, dass ich es aktivieren kann.

Auf mein eröffnete Thema bekomme ich diesbezüglich wohl auch keine Antwort mehr. 

Hallo,

bitte nicht mehrere Baustellen aufmachen, dass macht es unübersichtlich. Habe dir in deinem Thema einen Hinweis gegeben.

LG

Hallo @Adri3087,

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blue_heart: Vielen Dank, dass du dich hier meldest.:relaxed: Ich kann verstehen, dass du dir eine schnelle Lösung deines Anliegens wünschst. Dennoch bitte ich dich dein Anliegen in einem Beitrag anzubringen und nicht in mehreren Beitrag zu posten. Ich habe eine Fehlermeldung an unsere Techniker weitergeleitet die Kollegen werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße Bianca

 

 


hi, hier ging es um eine technische,begrenzte Störung.

bitte bleibe in deinem Beitrag.

 


hi, hier ging es um eine technische,begrenzte Störung.

bitte bleibe in deinem Beitrag.


Alles klar, weitermachen :thumbsup:

Hallo @PR3MiUM ,

ich habe dir in deinem Beitrag geantwortet.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

@o2_Solveig

 

@o2_Solveig

bitte bleibe in dem Beitrag

https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/aufgrund%2Dtechnischer%2Dprobleme%2Dkoennen%2Dihre%2Ddaten%2Din%2Dmein%2Do2%2Dderzeit%2Dnicht%2Dgeladen%2Dwerden%2D568187?postid=2375711#post2375711

 

 

 

Deine Antwort