Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe ein iPhone 15 Pro Max bestellt, aber mein Telefon ist nicht angekommen, es kam nur meine SIM-Karte. Deshalb möchte ich die Rückerstattung des abgebuchten Betrags und die Stornierung meiner Rechnung, da ich mein Telefon nicht zum gewünschten Zeitpunkt erhalten habe und es immer noch nicht angekommen ist. Daher bitte ich um die Stornierung der Rechnung und die Rückerstattung meines Geldes.

 

Infos:
 

SIM-Nr. XXXXXXXXXXXXXXXXX, Neue SIM für Neues Gerät 1, Status: SIM-Karte wurde versandt

Ihr neues Smartphone

  • IPHONE 15 PRO MAX 256GB, TITAN SCHWARZ
  • VERSANDKOSTEN

Bestelldatum: 18.09.2023, Bestellstatus: Vorbestellung

Edit o2_Bianca: Persönliche Daten entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und jeder kann die Informationen sehen. Bitte poste keine persönlichen Daten.

Auftragsnummer XXXXXXXXXXXXX
Lieferadresse

XXXXXXXXXXX

Moin,

dann bitte so machen wie es hier steht

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/ec5cb4a77e1a2abd0becb3187223399d/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

die ist Dir auch zugesendet worden.

Und es sind 2 Widerrufe!

Ich empfehle den Weg über die E-Mail!

Mit dem Bestelldatum hättest Du selbst bei Apple das Telefon erst Ende Oktober! Wenn Du es jetzt bestellst wird es eher Anfang Dezember.

Übrigens ist es echt keine Gute Idee Adresse, Namen und Bestellnummer hier einzustellen! Mit den Daten kann ich Dir den ganzen Tag versauern. Du machst aber viel bei Ebay Kleinanzeigen.

 


Beiträge abgetrennt und in eigenes Thema verschoben:

 


Deine Antwort