Hallo, ich habe ein iPhone 15 Pro Max bestellt, aber mein Telefon ist nicht angekommen, es kam nur meine SIM-Karte. Deshalb möchte ich die Rückerstattung des abgebuchten Betrags und die Stornierung meiner Rechnung, da ich mein Telefon nicht zum gewünschten Zeitpunkt erhalten habe und es immer noch nicht angekommen ist. Daher bitte ich um die Stornierung der Rechnung und die Rückerstattung meines Geldes.
Infos:
SIM-Nr. XXXXXXXXXXXXXXXXX, Neue SIM für Neues Gerät 1, Status: SIM-Karte wurde versandt
Ihr neues Smartphone
- IPHONE 15 PRO MAX 256GB, TITAN SCHWARZ
- VERSANDKOSTEN
Bestelldatum: 18.09.2023, Bestellstatus: Vorbestellung
Edit o2_Bianca: Persönliche Daten entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und jeder kann die Informationen sehen. Bitte poste keine persönlichen Daten.
Auftragsnummer | XXXXXXXXXXXXX |
---|---|
Lieferadresse | XXXXXXXXXXX |