Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bankverbindung ändern ?!

  • 17 February 2016
  • 7 Antworten
  • 7093 Aufrufe

Wie kann ich denn meine Bankverbindung ändern??? Im O2 Shop konnte mir leider nicht geholfen werden:-/



Lg



icon

Lösung von bielo 17 February 2016, 14:37

Zur Antwort springen

7 Antworten

Diese Seite hier erklärt das recht gut: https://



Benutzerebene 6
Klick mal hier www.o2.de/rechnung/bankverbindung. 😀



Ich habe den Formular vir 2 Wochen an ein O-Shop gebracht, sodass meine Bankverbindung geändert werden könnte, denn der Kontoinhaber ist ja anders.



Die Änderung wurde aber nicht durchgezogen (oder ist mindenstens nicht sichtbar online).



Meine vorherige Konto wurde schon geschlossen und ich will meine Vertäge zahlen können.



Hilfe?



anrufen 0176 888 55222



Benutzerebene 7
Hallo @Zecamix,



das ganze geht in der Tat nur über ein Formular, auf dem sowohl Du als auch der Kontoinhaber unterschreiben muss. Ist das denn geschehen und wurde das Formular mit beiden Unterschriften eingeschickt?



Gruß,



Lars



Ja genau das haben wir gemacht.



Leider haben wir noch keine Antwort oder mal ein Update bekommen.



Benutzerebene 7
Hallo @Zecamix,



laut unseren Unterlagen läuft die Bankverbindung auch weiterhin noch auf Deinen Namen, es wurde lediglich Konto und Bankleitzahl geändert.



Hat der o2 Hsop denn die UNterlagen für Dich eingesendet? Oder hat er selber eine Änderung vorgenommen?



Gruß,



Lars



Deine Antwort