Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ausserhalb des Abdeckungsbereichs ?

  • January 4, 2017
  • 4 Antworten
  • 17796 Aufrufe

saskia3
Besucher:in
ich habe seit ein paar wochen das Problem das ich telefonieren möchte aber mein handy zwischendurch einfach nicht wählt sondern direkt auflegt und dann steht da " Ausserhalb des Abdeckungsbereichs" oder "nicht im netz registiert" 

ich hatte die vermutung das ich vllt die sim karten vertauscht habe da ich noch eine multikarte habe aber das ist nicht der fall . das problem habe ich dann auch am tablet . 
was ist das problem ? die sim kaputt? das handy ein defekt? was kann ich machen ?

Lösung von o2_Carina

Hallo zusammen,

den Netzstatus an euren aktuellen Adressen könnt ihr hier im Live-Check abfragen: o2.de/goto/tw-netzstoerung Wenn dort keine Störung gemeldet ist, einfach auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet wird.

Gruß,

Carina

4 Antworten

melly2212
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2017
Haben seit einigen Tagen das selbe Problem......Seltsamer Weise haben wir alle Internet ...Können nur keine Anrufe empfangen oder raustelefonieren.....Es wird ein Problem mit dem Netz sein ...Alles verschiedene Endgeräte....Also daran kann es nicht liegen....Hoffe auch auf eine baldige Besserung..... 


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • February 13, 2017
Hallo zusammen,

den Netzstatus an euren aktuellen Adressen könnt ihr hier im Live-Check abfragen: o2.de/goto/tw-netzstoerung Wenn dort keine Störung gemeldet ist, einfach auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet wird.

Gruß,

Carina


Este_
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 15, 2018
Hallöchen, ich habe das selbe Problem. Den Link kann ich nicht anklicken denn den gibt es nicht mehr. Ich muss endlich telefonieren. 

Ich habe das selbe Problem. 

Dein Link geht nicht


bielo
Legende
  • January 15, 2018