hi, welche Hotline rufst du an?
die Bestell-Hotline ist erst ab 8Uhr aktiv,
aber du hast recht, auch da würde die Ansage keinen Sinn machen.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo @brickmaker ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Da hast du recht. Ich würde es gerne weiter leiten.
Verräts du mir bitte die Rufnummer, die du wählst ?
Danke schön.
Gruß, Solveig
@fritz04 , da warst du gerade etwas schneller als ich Danke
Ich hatte die 0176-88855222 aus der O2 App gewählt.
Hallo @brickmaker ,
danke für die schnelle Antwort.
Ich werde es weiterleiten. Mal sehen, was die Kollegen draus machen.
Da wir teilweise unterschiedliche Öffnungszeiten haben, ist es so in der APP mißverständlich hinterlegt.
Gruß, Solveig
Hallo @brickmaker ,
nochmal kurz die Nachfrage: Bekommst die Ansage sofort, nachdem du die Rufnummer gewählt hast, oder hast du dich dann schon für einen bestimmten Bereich entschieden?
Da gibt es tatsächlcih unterschiedliche Öffnungszeiten.
Willst du z.B. ein Angebot für eine Vertragsverlängerung haben, dann sind die Kollegen erst ab 9.00 Uhr da.
Handelt es sich um Sperren/Entsperrungen von Mobilfunkkarten, isr bereits ab 7.00 Uhr jemand erreichbar.
Gruß, Solveig
Hallo @brickmaker ,
danke, ich leite es weiter.
Kann ich dir denn ansonsten weiter helfen ? Weshalb wolltest du die Hotline denn erreichen ?
Gruß, Solveig
Habe sie dann erreicht, alles erledigt. Danke.
Hallo @brickmaker ,
super.
Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig