Warum O2
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Benutzerebene 1

Hallo,

 

seit Wochen bekomme ich diese Meldung und ich kann nichts einsehen auf meiner “meino2” Seite. Was kann ich dagegen machen?

 

LG


35 Antworten

Hallo @senkozu,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

Benutzerebene 1

Hallo @Vilureef 

 

ich habe den unlimited smart vertrag.  

@senkozu 

hast du deine Rufnummer hier registriert?

dann mit der Rufnummer anzumelden

sonst dort registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Benutzerebene 1

@poales ja hab schon sehr lange meine Rufnummer hier registriert. 

Hallo @senkozu,

dann melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG

Benutzerebene 1

@Vilureef 
ich bin mit meiner Rufnummer angemeldet. 

Hallo @senkozu,

dann ein Fehlerticket für die Technik über die Kundenbetreuung erstellen lassen.

LG

Hallo @senkozu ,

wie ist der Stand der Dinge bei dir. Konntest du in der Zwischenzeit auf deinen mein o2 Bereich erneut zugreifen oder ist es weiterhin so, dass du dort nur eine Fehlermeldung erhältst?

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Sven 

 

bekomme immer noch Fehlermeldungen. 

 

Hallo @senkozu,

dann ein Fehlerticket für die Technik über die Kundenbetreuung erstellen lassen.

LG

 

Hallo @senkozu

entschuldige die späte Rückmeldung. 

Da inzwischen etwas Zeit vergangen ist, bist du dem Tipp von Vilureef gefolgt? Falls ja, konnten die Kolleg:innen dein Anliegen bereits klären?

Gib uns gerne Bescheid :) 

Viele Grüße
Cora 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Cora ,

 

das Problem konnte besteht noch.

 

 

Hallo @senkozu,

hast du dich denn an die Kundenbetreuung gewandt?

LG

Benutzerebene 1

@Vilureef 

 

ja habe ich aber noch keine Antwort

Hallo @senkozu,

was hat man dir denn gesagt?

LG

Benutzerebene 1

@Vilureef 

 

Nichts wurde gesagt - keine Antwort

Hallo @senkozu,

wie hast du denn die Kundenbetreuung kontaktiert?

LG

Hallo @senkozu

tritt der Fehler nur über den Browser auf oder auch in der Mein o2 App? Und wann genau bekommst du die Fehlermeldung (z.B. beim Login, beim Laden der Startseite nach dem Login, etc.)? 

Vilureef´s Frage wäre hier auch interessant.

Gib uns gerne einmal Bescheid. 

Viele Grüße 
Cora

Habe seit einer Woche genau das selbe Problem. 

Hallo @Mods,

zur Info:

LG

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Cora 

 

ich habe gemerkt, dass ich falsch kontaktiert habe. Ich habe das Problem nur im Browser. Und das Problem ist halt nach dem anmelden da (sonst komme ich ja gar nicht dort hin). 

Hallo @Flyingball,

wie ich sehe, wird dir in deinem anderen Beitrag bereits weitergeholfen. Daher geht es nun dort weiter: 

Daten für Rechnungsadresse und Anlieferung der Fritzbox sowie Nachrichten lassen sich nit abrufen bei mein O2lassen sich nicht ändern | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße 
Cora

Hallo @senkozu

hast du mal versucht den Browser im Inkognitomodus zu verwenden und dich anschließend in Mein o2 anzumelden? Wenn ja, taucht der Fehler dort weiterhin auf?

Viele Grüße 
Cora

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Cora 

 

der Fehler taucht weiterhin auf. 

Hallo @senkozu

dann nehme ich bezüglich deines Anliegens ein Fehlerticket für dich auf.

Für eventuelle Rückfragen kann ich deine hinterlegte Kontaktrufnummer angeben, oder soll es eine andere sein? 

Viele Grüße 
Cora

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