Hallo,
seit Wochen bekomme ich diese Meldung und ich kann nichts einsehen auf meiner “meino2” Seite. Was kann ich dagegen machen?
LG
Hallo,
seit Wochen bekomme ich diese Meldung und ich kann nichts einsehen auf meiner “meino2” Seite. Was kann ich dagegen machen?
LG
Hallo
was für einen Vertrag hast du bei O₂?
LG
Hallo
ich habe den unlimited smart vertrag.
hast du deine Rufnummer hier registriert?
dann mit der Rufnummer anzumelden
sonst dort registrieren
Hallo
dann melde dich mit deiner Rufnummer an.
LG
ich bin mit meiner Rufnummer angemeldet.
Hallo
wie ist der Stand der Dinge bei dir. Konntest du in der Zwischenzeit auf deinen mein o2 Bereich erneut zugreifen oder ist es weiterhin so, dass du dort nur eine Fehlermeldung erhältst?
Schöne Grüße, Sven
Hallo
bekomme immer noch Fehlermeldungen.
Hallo
entschuldige die späte Rückmeldung.
Da inzwischen etwas Zeit vergangen ist, bist du dem Tipp von Vilureef gefolgt? Falls ja, konnten die Kolleg:innen dein Anliegen bereits klären?
Gib uns gerne Bescheid :)
Viele Grüße
Cora
Hallo
das Problem konnte besteht noch.
Hallo
hast du dich denn an die Kundenbetreuung gewandt?
LG
ja habe ich aber noch keine Antwort
Hallo
was hat man dir denn gesagt?
LG
Nichts wurde gesagt - keine Antwort
Hallo
wie hast du denn die Kundenbetreuung kontaktiert?
LG
Hallo
tritt der Fehler nur über den Browser auf oder auch in der Mein o2 App? Und wann genau bekommst du die Fehlermeldung (z.B. beim Login, beim Laden der Startseite nach dem Login, etc.)?
Vilureef´s Frage wäre hier auch interessant.
Gib uns gerne einmal Bescheid.
Viele Grüße
Cora
Habe seit einer Woche genau das selbe Problem.
Hallo @Mods,
zur Info:
LG
Hallo
ich habe gemerkt, dass ich falsch kontaktiert habe. Ich habe das Problem nur im Browser. Und das Problem ist halt nach dem anmelden da (sonst komme ich ja gar nicht dort hin).
Hallo
wie ich sehe, wird dir in deinem anderen Beitrag bereits weitergeholfen. Daher geht es nun dort weiter:
Viele Grüße
Cora
Hallo
hast du mal versucht den Browser im Inkognitomodus zu verwenden und dich anschließend in Mein o2 anzumelden? Wenn ja, taucht der Fehler dort weiterhin auf?
Viele Grüße
Cora
Hallo
der Fehler taucht weiterhin auf.
Hallo
dann nehme ich bezüglich deines Anliegens ein Fehlerticket für dich auf.
Für eventuelle Rückfragen kann ich deine hinterlegte Kontaktrufnummer angeben, oder soll es eine andere sein?
Viele Grüße
Cora
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