Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Daten für Rechnungsadresse und Anlieferung der Fritzbox sowie Nachrichten lassen sich nit abrufen bei mein O2lassen sich nicht ändern


Bei meinem Haus wird demnächst der schon gelegte Glasfaseranschluss fertiggestellt. Da ich aber nicht immer im Haus bin möchte ich die  bestellte Fritzbox und auch die späteren Rechnungen an meine Adresse senden lassen, wo ich mich am meisten aufhalte. Ich habe das  bei mein O2 unter den entsprechenden Rubriken versucht online zu ändern, aber die Änderungen werden offensichtlich nicht ausgeführt. Wenn ich mich am nächsten Tag einlogge werden immer wieder die selben alten Daten angezeigt. Außerdem werden noch unter der Rubrik Nachrichten bei mir 9 Nachrichten angezeigt, aber diese Rubrik ist irgendwie Grau hinterlegt und lässt sich nicht anklicken und somit auch nicht öffnen. Kann mir da jemand mal helfen ?


7 Antworten

Hallo @Flyingball,

die Änderungen kannst du erst selbstständig durchführen wenn der Vertrag aktiv ist. Wende dich morgen an die Kundenbetreuung 089787979400, bei einer Rufnummernabfrage „schweigst“ du solange bis jemand ran geht, von dort lässt du dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden. Da kann man die Änderungen vornehmen.

LG

Hallo @Flyingball,

konntest du dich, wie von Vilureef empfohlen, dazu nochmal an unsere Kolleg:innen wenden und hat man dir dort weiterhelfen können, betreffend der Versandanschrift?

VG
Dennis

Habe seit einer Woche das selbe Problem.

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 23.11.2023 / 16:23 Uhr
Ursprung:

 

Hallo @Mods,

zur Info:

LG

 Zusätzlich zu oben genannten Problem , habe seit letzter Woche auch diese Info nach den einloggen :

“ Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

 

 

 

Hallo @Flyingball,

ich habe die Themen einmal zusammengeführt damit alles an einem Platz bleibt.
Ist der Anschluss inzwischen aktiv und konntest du dich mit diesem auch noch einmal separat unter Mein o2 registrieren?

Gruß
Antje

Achtung bei mir neuer Sachstand in dieser Frage ! Seit heute 11.00 Uhr funktioniert es wieder . Ich kann mich normal einloggen und die Mitteilung ist weg. Kann auch meinen Auftragsstatus wieder einsehen. Die Mitteilungen kann ich aber nach wie vor nicht abrufen. 

 

Edit o2_Cora 28.11.2023 / 09:39: Beiträge zusammengeführt!

Deine Antwort