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"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."?


Ich bekomme in mehreren Bereichen meiner Mein O2 Übersicht seit mehr als einer Woche schon die Meldung

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Werden momentan Wartungsarbeiten durchgeführt, muss ein Portalupdate durchgeführt werden oder gibt es eine andere Möglichkeit alle Funktionen wieder freizuschalten? Ich habe gesehen, dass diese Fehlermeldung scheinbar bei verschiedensten Problemen aufgeführt wird.

 

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Lösung von o2_Lars 24 September 2022, 12:02

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2 Antworten

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei O₂? Und ist dieser schon aktiv?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @MinusL, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Im Mein o2 Bereich in unserem Onlineportal kannst du deinen Vertrag verwalten und hast jederzeit alle Tarifbestandteile im Überblick. Voraussetzung dabei ist, dass der Vertrag auch bereits komplett aktiviert und im Onlineportal registriert ist, da ist die Frage von Vilureef schon berechtigt :-)

Ließ sich damit denn vielleicht schon alles klären? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir für dich Licht ins Dunkel bringen können? :-)

Gruß,

Lars

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