Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Wo liegt das Problem? Bei mir oder anderswo?… Kann mr jemand Helfen? Wenn ich meine Rechnung ansehen möchte kommt diese Nachricht…

Ich bin für ein Antwort dankbar.

Gruß Zsolt

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Meino2

icon

Lösung von o2_Solveig 14 April 2021, 13:02

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Zsolt66 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du auf dem Portal Einschränkungen hats. Ich habe deine Daten nochmal aktualisiert.

 

Kannst du es bitte nochmal probieren ?

 

Danke schön. :hibiscus:

 

Funktioniert es jetzt ?

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

Ja es ist alles oke 🙂 !

Habe noch ein kurze Frage: Ich habe letzte Zeit nacheinnander PischingSMS bekommen. “Paket angekommen “ oder “Paket unterwegs”, oder “bestätigen sie und klicken sie aufs Link”. kann man dagegen etwas tun? Habe ein Iphone SE 2020 . Angeblich bei Iphone passiert nichts und es wird keine Schadssoftwäre installiert aber es ist trotzdem belästigend. Bei der Einstellungen - Unbekannte Absender filtern” habe ich  aktiviert. Interresante weise trotzdem kamen noch weitere 5-6 änliche SMS.. 

Gruß: Zsolt

Edit o2 Antje: Rufnummer gekürzt

Benutzerebene 7

Hallo @Zsolt66,

 

hast du in den letzten Tagen weitere SMS erhalten?
Wir haben hier alle wichtigen Infos dazu zusammengefasst:

 

 

Gruß
Antje

Hallo @Zsolt66,

 

hast du in den letzten Tagen weitere SMS erhalten?
Wir haben hier alle wichtigen Infos dazu zusammengefasst:

 

 

Gruß
Antje


Hi Antje,

in der letzten Tagen keine weitere sms bekommen. Ob es ein  Zufall ist , oder O2 könnte etwas dagegen tun..? Weiß ich nicht. Trotzdem,  Danke deine Mühe :) !

Gruß Zsolt

Benutzerebene 7

Hallo @Zsolt66,

von unserer Seite aus ist es tatsächlich nicht möglich, dass wir solche Nachrichten anhand des Absenders filtern. In dem Fall ist es leider notwendig, dass dies auf dem Smartphone durch zusätzliche Apps oder eben durch die bereits zur Verfügung stehenden Möglichkeiten unterbunden wird. Letzteres hattest du ja bereits umgesetzt. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort