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Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden.


Benutzerebene 2

Hey, seit längeren kann ich leider online nicht mehr meine Bestellungen einsehen. Bekommen dann immer die Meldung: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Über die Mein o2 App sehe ich zwar meine Bestellung aber wenn ich dann auf Auftragsstatus gehen werde ich auf die Internetseite weitergeleitet und dort wird mir zu erst folgende Meldung angezeigt: 

Login zurzeit leider nicht möglich

Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr O2 Team

Melde ich mich dann nachträglich mit meinen Daten an bekomme ich die oben genannte Meldung=(

Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.

 


17 Antworten

Es geht um DSL? Ist der Anschluss schon aktiv geschaltet? Sonst geht der Zugriff nicht. 

Benutzerebene 2

@bielo Ne im allgemeinem ich seh ja gar keine Bestellungen mehr werde die offenen noch die abgeschlossenen. Aktuell würde ich gerne meinen Status zu meiner Kabel Internet Bestellung sehen.

Soweit ich das weiß, geht der Zugriff auf das Portal erst, wenn der Vertrag aktiv ist. Einmal sehen irgendwie alle den Auftrag und dann nichts mehr. 

Hallo @Stolli1993 ,

auch wenn es um einen Kabelvertrag und nicht DSL geht so ist bielo’s Antwort da schon korrekt. Ein Zugriff auf den mein o2 Bereich kann erst nach der Registrierung erfolgen und diese geht erst nach der Schaltung des Anschlusses. Wenn du ansonsten noch einen anderen Vertrag bei uns am Laufen hast, und der Kabelvertrag bei dieser Kundennummer dazu kommt, dann solltest du den Auftrag dort vorfinden. Und wenn alle Stricke reißen, können wir natürlich auch bezüglich der Bestellung schauen.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 2

@o2_Sven Habe schon seit Jahren einen Mobilfunkvertrag bei euch und aktuell soll ein Internet & Festnetzt Vertrag dazukommen. Sprich ich sehe wenn ich mich anmelde meinen Mobilfunkvertrag, wenn ich dann aber auf “Meine Bestellungen” gehen kommt immer diese Meldung. In der App meine Bestellungen auch die Aktuelle zu meiner Internet Bestellung.

 

Schöne Grüße Adrian

Hast du den Festnetz-Vertrag direkt über dein Kunden-Login bestellt oder über eine Vergleichsseite?

Benutzerebene 2

@Sächsin Gestern direkt über die o2-online Seite.

Gestern erst?

Dann solltest du Geduld aufbringen...

Benutzerebene 2

@Sächsin Die habe ich ja, aber kann doch nicht sein das man dann nichts mehr online einsehen  kann? Des Weiteren habe ich geschrieben das es seit längerem nicht mehr geht?! Wollte nur wissen ob es da einen Zusammenhang gibt? Der Fehler beim Login wenn ich weitergeleitet werden kann doch nicht mit einer getätigten Bestellung zusammenhängen?

Hallo @Stolli1993 ,

dann würde ich auch erstmal noch ein, zwei Tage abwarten ob es dann auftaucht und wenn es dann immer noch so aussieht sollte es ein leichtes sein dich über deinen Mobilfunkvertrag zu finden und dann nach dem Kabelauftrag zu schauen.

 

Schöne Grüße, Sven

Dann stell ich mal meine Standardfrage bei derartigen Fehlermeldungen:

  • Du meldest dich mit Rufnummer des Mobilfunkvertrages an?
Benutzerebene 2

@bielo ja, aber auch bei Anmeldung mit der Mail Adresse ändert sich leider nichts.

Die Anmeldung mit Rufnummer ist richtig. 

Hi @Stolli1993, wie sieht es mitlerweile aus? Fuktioniert es wieder und ist deine Bestellung durch?

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 2

@o2_Ines Bestellung ist durch und wir mir in der App und auf der Website auch nur noch ein mal angezeigt. Es kommt ab und zu noch mal die Anzeige „Aus technischen Gründen können deine Daten….“ diese verschwindet aber nach dem ich die Seite aktualisiert habe. Lg Adrian

Das freut mich sehr @Stolli1993 😊 Dann lag es ja wirklich an der Bestellung, die noch in Arbeit war. Das sollte so zwar nicht sein aber jetzt wissen wir wenigstens, was wir uns genau anschauen müssen.

Ups, da war ich im falschen Konto. Entschuldige bitte @Stolli1993

Aber somit kann ich dich ja auf unsere Testgeräte und Reviews aufmerksam machen 😄 Wir haben immer viele coole Geräte zum Testen. Wenn du magst, schau mal vorbei.

Viele Grüße Ines.

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