Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden.

  • August 27, 2020
  • 11 Antworten
  • 2309 Aufrufe

Hallo,

seit einigen Wochen kann ich mir nicht mehr meinen Auftragsstatus anzeigen lassen.

Es erscheint die Meldung:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Liegt hier eine technische Störung vor?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @MariusFFM ,

 

sobald dein Vertrag aktiv ist, kannst du dich neu für mein o2 registrieren und dort dann einloggen, um deine Daten einzusehen. Die Vorablinks funktionieren manchmal nach der ersten Nutzung nicht mehr so richtig, du aber ja zusätzlich immer über den Verlauf der Aktivierung von uns per Email und SMS informiert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du als DSL Kunde schon unsere o2 my Service App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.

11 Antworten

o2_Tobias
  • September 1, 2020

Hallo @MariusFFM

 

schön, dass du dich hier in unserer Community meldest. 

 

Um was geht es denn ganz genau? Was genau hast du bei uns bestellt? Ist bereits eine E-Mail-Bestätigung zu deinem Auftrag bei dir angekommen? 

 

Gerne helfen wir dir weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 4, 2020

@o2_Tobias 

Hallo Tobias,

danke für die Antwort.

Ich habe zum 17.09.2020 O2 my Home XL Flex bestellt. Eine Auftragsbestätigung + Zugangsdaten zum DSL Anschluss habe ich bereits erhalten.

Ich hatte bereits Anfang dieser Woche den O2 Whatsapp Support kontaktiert, welcher meinte, dass diese Fehlermeldung entsteht, weil ich noch nicht technisch aktiv sei und somit meine Daten aus dem System ins Portal übertragen werden.

Er konnte mir jedoch bestätigen, dass der Anschluss trotzdem am 17.09.2020 geschaltet wird.

Somit gehe ich davon aus, dass der Fehler “eher kosmetischer Natur” ist.

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 9, 2020

Hallo @MariusFFM ,

 

sobald dein Vertrag aktiv ist, kannst du dich neu für mein o2 registrieren und dort dann einloggen, um deine Daten einzusehen. Die Vorablinks funktionieren manchmal nach der ersten Nutzung nicht mehr so richtig, du aber ja zusätzlich immer über den Verlauf der Aktivierung von uns per Email und SMS informiert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du als DSL Kunde schon unsere o2 my Service App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.


  • Besucher:in
  • October 31, 2021

sorry, falsches Thema

:sweat:


  • October 31, 2021

Hallo, 

der letzte Beitrag ist schon etwas her, aber leider muss ich das Thema wiederbeleben.

Musste mein Handy neu starten, irgendwie ist mir mein Pin entfallen. Ich dachte kein Problem, schaust bei mein o2, doch dann “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden” nun hab ich natürlich ein grosses Problem,….wie komm ich an meine Daten?

:sweat:

hi, was hat der DSL Beitrag mit deinem Problem zu tun?

 


  • Besucher:in
  • October 31, 2021

oh, sorry  wohl im thema verrutscht:rolling_eyes:


  • October 31, 2021

  • Besucher:in
  • October 31, 2021

danke für die Antwort,….Karte...keine Ahnung wo die ist,...unauffindbar…..o2-Chat ...derzeit nicht erreichbar,… :( 


  • October 31, 2021

es ist Wochenende, nach 22Uhr und zum Teil Feiertag

probiere es morgen mal,

oder suche dir morgen einen O2 Shop


o2_Andrea
  • Team
  • November 9, 2021

Hallo @xmorthx ,

sei herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :fallen_leaf:

Konntest du inzwischen deine PIN erhalten?

Hier in der o2 Community können wir weder PIN noch PUK herausgeben.

Vielen Dank auch an @fritz04 für die Hilfe.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 15, 2021

Hallo @xmorthx ,

leider habe ich hier von dir keine Rückmeldung erhalten. :confused:

Komme gern wieder auf uns zurück, wenn wir dich weiter unterstützen können.

Wenn du magst bleib uns doch hier in der Community erhalten und schaue einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Da gibt es so viele unterschiedliche Themen und Beiträge, du findest sicher etwas, was dich interessiert.

Viele Grüße,

Andrea