Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aura

  • April 28, 2021
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo

Ich wollte über den WhatsApp Kontaktservice ein Anliegen klären und werde dabei aufgefordert, mich über AURA einzuloggen. Jeder Versuch scheitert aber, da immer der Hinweis kommt ein Fehler ist aufgetreten bitte versuche es später erneut. Diese Meldung bekomme ich seit Tagen. Was kann ich machen?

 

Edit o2_Matze aus dem Digitalen Wohnzimmer verschoben

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 28, 2021

Hier dein Anliegen schildern, hotline anrufen oder live Chat nutzen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 7, 2021

Hallo @vicky1990-de,

ich hoffe zwar, dass man dir bereits zu deinem Anliegen weiterhelfen konnte, sollte es jedoch weiterhin keine Lösung geben, schildere uns hier gerne einmal, worum es genau geht. :slight_smile: 

VG
Dennis