Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsstatus nicht mehr abrufbar, Bestellung storniert?

  • 8 June 2020
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe

Hallo,

habe am 2.6 die Email mit dem Link zur Verfolgung des Auftragsstatus und Zugangsdaten zu Mein02 erhalten. Es hat auch beides funktioniert. Heute wollte ich mich wieder anmelden, um den Fortschritt meiner Bestellung zu sehen, jedoch funktionieren weder der Link, noch meine Zugangsdaten. Wurde die Bestellung abgelehnt ?

Es geht um DSL Home M Young.

 

mfg


1 Antwort

Hallo @MansaMusa und :blue_heart: lich willkommen,

 

falls eine Schaltung nicht möglich ist, versenden wir dazu Informationen an dich.

Hat dich mittlerweile etwas erreicht was Licht ins Dunkel bringt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort