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Warum O2
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Hallo!

Ich würde darum bitten wollen, den Auftrag POS-xxxxxx

aus meinem Kundenkonto zu entfernen, da dieser nichtig und ungültig ist.

Dier Auftrag ist durch einen falschen bzw. fehlerhaften Anbieterwechsel mit Rufnummernportierung entstanden. Seitdem schlummert dieser “faule” Auftrag als zweiter in meinem Login.

 

VIelen Dank und beste Grüße,

A.Fuchs

 

Edit: Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt

*push*


Hallo @bobbaphatt ,

 

leider dein Account nicht sichtbar mit einem Vertrag verknüpft, deswegen kann ich gerade nur generell etwas dazu sagen.

Alte Aufträge, auch z.B. MyHandy nach Abzahlung, bleiben manchmal tatsächlich länger zum Abruf verfügbar. Den genauen Grund dafür kennen wir noch nicht, aber diese Aufträge sollten von allein entfernt werden, manchmal dauert es nur ein wenig.

 

Wenn der Auftrag in deinem Fall beendet / storniert ist, ist alles okay. Sollte dies nicht der Fall sein, müsste man natürlich den Status auf jeden Fall verifizieren lassen.

 

Viele Grüße,

Kurt


Ich befürchte, solange der Auftrag diesen offenen Status besitzt, wird sich daran garnichts ändern…. das tut es nämlich auch nicht seit Anfang März.


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