Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung


Hi

Also für mein Verständnis wenn ich per e-Mail eine Auftragsbestätigung erhalten habe ist der Vertrag auch durch oder?

Habe eine Auftragsnummer hab natürlich auch geguckt wie weit meine Bestellung ist da steht seit 2 Tagen in Bearbeitung das irritiert mich jetzt etwas wird mein Vertrag jetzt erst geprüft oder kann ich mich auf meinen neuen Vertrag und neues Handy freuen?

icon

Lösung von lugauer.markus 8 March 2016, 15:38

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sollte durch sein und das da steht in Bearbeitung ist solange bis das Handy verschickt ist.Hast du denn schon eine e-mail bekommen das es verschickt wurde?

Nein habe ich noch nicht. Das Samsung galaxy s7 edge is wohl auch erst an morgen verfügbar was ich jetzt gelesen habe.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du es genau wissen willst ob es durch ist warte auf,ein Moderator oder Ruf den Kundenservice an.Bei mir war es aber so und ich hab mein Handy bekommen deshalb gehe ich davon aus das es bei dir auch so ist.

Was ich jetzt so gelesen habe. Ist eine Auftragsbestätigung eine positive

Sorry bin auf senden gekommen 🙂 eine Auftragsbestätigung soll eine positive entscheidung sein. Ich warte mal morgen ab:)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Okay mach das ich denke auch das es durch ist.

Was mich jetzt irritiert habe 2 auftagsnummern bekommen einmal für den Vertrag und einmal fürs Handy. Beim Handy steht in bearbeitung und beim vertag soniert. Hab das aber in einem abgeschlossen!! Wie kann das sein

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann solltest du echt mal den Kundenservice Anrufen,Chat oder hier auf einen Moderator warten.Normal ist es eher Umgekehrt.Meistens wird der Vertrag genehmigt und das Handy abgelehnt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Noch etwas Vertrag und Handy laufen bei o2 getrennt deshalb 2 Auftragsnummern.

Ich lass mich jetzt überraschen habe eine lieferbestädigung erhalten und der is auch nochmal aufgelistet was enthalten ist und da ist handy + simkarte bei. Ich habe glaub ich einen Fehler gemacht und einen seberaten vertag abgeschlossen der storniert wurde

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hoffentlich hast du recht wünsche dir erst mal viel Glück.

Also war so wie ich geschrieben habe alles dabei:) jetzt muss ich nur noch wissen wo ich das Handy registrieren muss für diese Brille

Die Antwort steht da (ganz rechter Reiter): Samsung Galaxy S7 vorbestellen + Gratis Gear VR sichern

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bann viel spaß mit deinem neuen Handy.

Deine Antwort