Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. Ihr O2 Team


Ich wollte mich anmelden aber es wird so eine fehlermeldung angezeigt: 

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App Ihr O2 Team”

Bitte helft mir


8 Antworten

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei O₂? Und ist dieser aktiv?

LG

Ich glaube MyPhone also ich habe ein MacBook bestellt mit Vertrag.

Abzeichen +1

Hallo @theopieper,

für den Zugang muss deine Vertragsnummer registriert werden.

Dies kannst du hier vornehmen:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

Gruß

Hallo,

(…) mit Vertrag.

mit Mobilfunk Vertrag? Wenn ja dann deine Rufnummer hier registrieren, dann siehst du my Handy dort auch.

LG

Ich habe keinen Mobilfunk Vertrag, nur MyPhone

Hallo,

Ich habe keinen Mobilfunk Vertrag, nur MyPhone

dann:

Hallo @theopieper,

für den Zugang muss deine Vertragsnummer registriert werden.

Dies kannst du hier vornehmen:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

Gruß

sollte dir die Rechnung noch nicht vorliegen, dann warte diese ab, sie kommt ca. 14 Tage nach dem Gerät per Post.

LG

Hi @theopieper,

 

es freut mich, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt und auch gleich nützliche Antworten erhalten hast. Du bist hier auch zukünftig 💙-lich willkommen. 🙂

Konntest du dich inzwischen mit der Vertragsnummer registrieren?

Danke Vilureef und TeufelEnergy für eure Hilfe. 🙂

 

Gruß, Marco

Hi @theopieper,

 

ich vermute und hoffe 🍀, dass die Registrierung inzwischen geklappt hat. Wir würden uns über eine Info darüber von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco

Deine Antwort