Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. Ihr O2 Team

  • September 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

Ich bekomme ständig den Fehler:

 

„Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team“

 

wenn ich versuche mich in mein o2 Account einzuloggen in der Apo und auf der Webseite.

 

Hat jemand irgendwelche Lösungen?

Lösung von o2_Micha

Hallo @Quakerino vielen Dank für deinen Beitrag. 💙
Kannst du in der Zwischenzeit auf deinen Mein o2 Bereich wieder zugreifen?
Wie versuchst du dich anzumelden, über deine Rufnummer? 

Danke an Vilureef für deinen Support.

LG
Michael

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 10, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei O₂?

LG


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • September 15, 2022

Hallo @Quakerino vielen Dank für deinen Beitrag. 💙
Kannst du in der Zwischenzeit auf deinen Mein o2 Bereich wieder zugreifen?
Wie versuchst du dich anzumelden, über deine Rufnummer? 

Danke an Vilureef für deinen Support.

LG
Michael