Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.

  • July 25, 2022
  • 4 Antworten
  • 102 Aufrufe

Guten Tag!

Wenn ich in der Mein O2 App oder auf der Website anmelden möchte, zeigt es immer "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App." Und inzwischen funktioniert das WLAN auch nicht. Ich möchte sagen, dass ich gerade das WLAN von meinem Mitbewohner übernommen habe. Wahrscheinlich ist es der Grund.

Könnten Sie mir helfen? 

Mit herzlichen Grüßen

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 25, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du genau (Technologie)? Dieser muss erst dementsprechend registriert werden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du genau (Technologie)? Dieser muss erst dementsprechend registriert werden.

LG

Danke für Ihre schnelle Antwort. Es ist ein Vertrag für Festnetz, und zwar o2 my Home XL (2020). Ich habe ein Vertragsinhaberswechsel Festnetz in den letzte Tage abgeschlossen. Und am Morgen habe ich das Angebot per Email bestätigt. Dann ist die Verbindung gebrochen. Mein Mitbewohner sagte mir, dass der Benutzername und Kennwort verändert werden. Sollte ich in meinem O2 Konto diese Daten suchen. Aber es zeigt immer Fehler wie sagte.


Vilureef
Legende
  • July 25, 2022

Hallo,

registriere bitte die Festnetznummer und nutze diesen Login zur Anmeldung.

LG


o2_Matea
  • Team
  • August 9, 2022

Hey @Wunirz ,
super, dass du dich bei uns meldest.
Wie schaut es denn mittlerweile aus?
Konntest du dich mit Hilfe der Tipps von Vilureef einloggen und ist der Vertragsinhaberwechsel durch?
Viele Grüße, Matea