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Warum O2
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Hallo liebe Community,

ich habe mir letzte Woche ein neues Smartphone bestellt. Bei Erhalt bekam ich auch eine Mail mit der Bitte, meine email Adresse zu bestätigen. Das wollte ich auch mehrmals tun, aber jedes Mal kam die o.g. Fehlermeldung. Was kann ich noch tun, um endlich meine Email-Adresse zu bestätigen.

Habt Ihr eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank für Lösungsvorschläge!

Das Gerät hattest du bereits erhalten, wie hattest du ein Gerät bestellt und möchtest du deine Mail Addi bestätigen, mit Mein O₂ oder mit der App @CarstenNagels ? Evtl. versuchst du es noch einmal mit verschiedenen Browsern ohne Block in Block outs. Deine Rufnummer hattest du aber mit Mein O₂ registriert ? Dann bitte einloggen und Mail Addi Jetzt bestätigen.

Hat es geklappt ?

Schöne Grüße


Danke für Antwort! Leider funktioniert das auch nicht. Ich habe nun die mail zum dritten Mail erhalten. Nach dem ich den link bestätige und mich mit Mein O2 anmelde, erhalte ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Es muss doch irgendwie möglich sein, die mailadresse zu bestätigen, ohne dieses bekloppte Verfahren. Ich komme ja auch ohne weiteres in Mein O2 übern PC oder in die App übers Handy. Es muss doch eine Alternative geben. Ich verzweifle so langsam.

Aber trotzdem danke und schönen Abend

Grüße zurück


Hallo @CarstenNagels,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. Konntest Du in der Zwischenzeit Deine E-Mail Adresse bestätigen? Kann ich Dir noch behilflich sein? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

danke der Nachfrage. Ja, ich konnte nun das Problem beheben. Es lag an meiner Browsereinstellung.

Normalweise startet Mein O2 in einem geschützten neuem Modus. Nachdem ich diese Option ausgeschaltet hatte, konnte ich meine Emailadresse bestätigen.

Viele Grüße zurück, Carsten

.


@CarstenNagels Super, das freut mich zu hören.
Ich danke dir für die Rückmeldung.

 

Hast du Verbesserungsvorschläge?
Schau gerne in unserem neuen Ideen-bereich vorbei.

 

Gruß
Antje


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