Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wenn wir die Rechnung abrufen möchten, erhalten wir die Fehlermeldung "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."und werden wieder ausgeloggt

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Rechnung zu Meino2

Hallo @Slasch2112 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Das klingt für mich ein wenig nach einem Interessentaccount, also einem Benutzerkonto welches nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

Ihr loggt euch mit der Mobilfunknummer bei Meino2 ein?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


@Slasch2112 

hi, versuche es mal mit der O2App, unbedingt Rufnummer zum einloggen verwenden,

falls noch nicht geschehen,  mit Rufnummer registrieren.

mfg


Deine Antwort