Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • December 17, 2020
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Wenn wir die Rechnung abrufen möchten, erhalten wir die Fehlermeldung "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."und werden wieder ausgeloggt

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Rechnung zu Meino2

Lösung von Anonymous

@Slasch2112 

hi, versuche es mal mit der O2App, unbedingt Rufnummer zum einloggen verwenden,

falls noch nicht geschehen,  mit Rufnummer registrieren.

mfg

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 28, 2020

Hallo @Slasch2112 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Das klingt für mich ein wenig nach einem Interessentaccount, also einem Benutzerkonto welches nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

Ihr loggt euch mit der Mobilfunknummer bei Meino2 ein?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


  • Lösung
  • December 28, 2020

@Slasch2112 

hi, versuche es mal mit der O2App, unbedingt Rufnummer zum einloggen verwenden,

falls noch nicht geschehen,  mit Rufnummer registrieren.

mfg