Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

  • November 18, 2020
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Guten Tag, 

seit ca 2 Wochen kann ich nicht mehr auf meine Bestellungen zugreifen. Habe es 02 mitgeteilt.

 

Leider wurde mir bis heute nicht geholfen. Woran liegt die Störung und warum dauert diese so lange.

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 19, 2020

Hallo @Bieta ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

  • Welche Bestellungen meinst du ? Du hast dich auf www.o2online.de registriert und gehst dann auf “Meine Bestellungen” ?
  • Welche Fehlermeldung bekommst du ?
  • Hast du es schon über einen anderen Browser probiert ?

 

Gruß, Solveig

 

 


o2_Manga
  • December 10, 2020

Hallo @Bieta,

 

konntest du dein Anliegen mit der Bestellung inzwischen klären und hat jetzt alles funktioniert?

Berichte hier gern, was das Ergebnis war.

 

Grüße