Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten bekomme auch ich im Browser die Fehlermeldung
“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”.

In der App auf dem Handy kann ich mich ganz normal einloggen, allerdings auch nicht irgendwelche Angebote etc einsehen, da ich dann in den Browser weitergeleitet werde.

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)
 

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2

Hat sich erledigt, ich musste mich neu registrieren


Hallo @MY08,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Es freut mich, dass Du Dir bereits selbst helfen konntest. Sollte es dennoch offene Fragen geben, melde Dich gerne hier noch einmal. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort