Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • June 24, 2020
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten bekomme auch ich im Browser die Fehlermeldung
“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”.

In der App auf dem Handy kann ich mich ganz normal einloggen, allerdings auch nicht irgendwelche Angebote etc einsehen, da ich dann in den Browser weitergeleitet werde.

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)
 

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2

Lösung von MY08

Hat sich erledigt, ich musste mich neu registrieren

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 25, 2020

Hat sich erledigt, ich musste mich neu registrieren


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 1, 2020

Hallo @MY08,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Es freut mich, dass Du Dir bereits selbst helfen konntest. Sollte es dennoch offene Fragen geben, melde Dich gerne hier noch einmal. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca