Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • 30 August 2019
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Hallo,
Diese Meldung ( https://www.o2online.de/mein-o2/ecare/ ) erhalte ich wenn ich mich mit Benutzername oder Festnetztelefonnummer oder E-Mail Adresse bei o2online angemeldet habe und beispielsweise auf "Tarif & Vertrag" oder "Rechnung & Guthaben" oder "Meine Daten" navigieren möchte. "Login verwalten" funktioniert, ich bin also mit meinen Benutzerdaten angemeldet, aber ich kann keine der Funktionen ausführen. Funktionniert auch nicht mit der O2 App.


1 Antwort

Hallo unknwn001,

ich gehe davon aus, dass trotz einer Null weniger im Nutzernamen, es sich dennoch um den selben Anschluss handelt? 🤔

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/aufgrund-technischer-probleme-koennen-ihre-daten-derzeit-leider-nicht-geladen-werden-bitte-versuchen-sie-es-zu-einem-spaeteren-zeitpunkt-erneut-507504#post1921549

Denn dann geht es dort weiter. 🙂

VG
Dennis

Deine Antwort