Hallo,
Diese Meldung ( https://www.o2online.de/mein-o2/ecare/ ) erhalte ich wenn ich mich mit Benutzername oder Festnetztelefonnummer oder E-Mail Adresse bei o2online angemeldet habe und beispielsweise auf "Tarif & Vertrag" oder "Rechnung & Guthaben" oder "Meine Daten" navigieren möchte. "Login verwalten" funktioniert, ich bin also mit meinen Benutzerdaten angemeldet, aber ich kann keine der Funktionen ausführen. Funktionniert auch nicht mit der O2 App.
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Hallo unknwn001,
ich gehe davon aus, dass trotz einer Null weniger im Nutzernamen, es sich dennoch um den selben Anschluss handelt? 🤔
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/aufgrund-technischer-probleme-koennen-ihre-daten-derzeit-leider-nicht-geladen-werden-bitte-versuchen-sie-es-zu-einem-spaeteren-zeitpunkt-erneut-507504#post1921549
Denn dann geht es dort weiter. 🙂
VG
Dennis
ich gehe davon aus, dass trotz einer Null weniger im Nutzernamen, es sich dennoch um den selben Anschluss handelt? 🤔
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/aufgrund-technischer-probleme-koennen-ihre-daten-derzeit-leider-nicht-geladen-werden-bitte-versuchen-sie-es-zu-einem-spaeteren-zeitpunkt-erneut-507504#post1921549
Denn dann geht es dort weiter. 🙂
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.