Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

Diese Meldung ( https://www.o2online.de/mein-o2/ecare/ ) erhalte ich wenn ich mich mit Benutzername oder Festnetztelefonnummer oder E-Mail Adresse bei o2online angemeldet habe und beispielsweise auf "Tarif & Vertrag" oder "Rechnung & Guthaben" oder "Meine Daten" navigieren möchte. "Login verwalten" funktioniert, ich bin also mit meinen Benutzerdaten angemeldet, aber ich kann keine der Funktionen ausführen. Funktionniert auch nicht mit der O2 App.

Hallo unknwn001,



ich gehe davon aus, dass trotz einer Null weniger im Nutzernamen, es sich dennoch um den selben Anschluss handelt? 🤔



https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/aufgrund-technischer-probleme-koennen-ihre-daten-derzeit-leider-nicht-geladen-werden-bitte-versuchen-sie-es-zu-einem-spaeteren-zeitpunkt-erneut-507504#post1921549



Denn dann geht es dort weiter. 🙂



VG

Dennis

Deine Antwort