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Warum O2
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  • August 22, 2019
  • 12 Antworten
  • 330 Aufrufe

Diese Meldung ( https://www.o2online.de/mein-o2/ecare/ ) erhalte ich wenn ich mich mit Benutzername oder Festnetztelefonnummer oder E-Mail Adresse bei o2online angemeldet habe und beispielsweise auf "Tarif & Vertrag" oder "Rechnung & Guthaben" oder "Meine Daten" navigieren möchte. "Login verwalten" funktioniert, ich bin also mit meinen Benutzerdaten angemeldet, aber ich kann keine der Funktionen ausführen.

12 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • August 24, 2019
Hallo @unknwn01,

mit welchen Browsern hast du bereits versucht dich anzumelden?

Erhälst du die Fehlermeldung auch, wenn du dich versuchst über die o2App anzumelden?

LG Steffen

  • Besucher:in
  • August 24, 2019
@o2_Steffen
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mit Google Chrome un IE versucht.
Mit die App, ich kriege eine Fehlermeldung. Screenshot unten.


o2_Steffen
  • Team
  • August 30, 2019
Hallo @unknwn01,

konntest du dich mittlerweile wieder per App oder Website einloggen?

LG Steffen

  • Besucher:in
  • August 30, 2019
Hallo @o2_Steffen ,

Einloggen mit dit Festnetznummer ist möglich, aber ich kann nicht "Mein O2 Ubersicht" offnen.
Geht nicht mit App und Website.

  • Besucher:in
  • August 30, 2019
@o2_Steffen einloggen mit der App ist nicht möglich, ich bekomme diese Fehlermeldung noch.

@o2_Steffen
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mit Google Chrome un IE versucht.
Mit die App, ich kriege eine Fehlermeldung. Screenshot unten.


o2_Steffen
  • Team
  • August 30, 2019
Hallo @unknwn01,

ok vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, senden wir dir gleiche eine PN zu.

LG Steffen

  • Besucher:in
  • August 30, 2019
@o2_Steffen bitte schicken Sie das an @unknwn001 , nicht an @unknwn01 . Vielen Dank!

o2_Steffen
  • Team
  • August 30, 2019
Soeben geschehen. =)

LG Steffen

  • Besucher:in
  • August 30, 2019
@o2_Steffen leider ich kann nicht Ihnen antworten. Ich bekomme diese Meldung


o2_Support
  • August 30, 2019
Jetzt sollte es funktionieren. =)

LG Steffen

  • Besucher:in
  • September 4, 2019
@o2_Support @o2_Steffen

Hallo,
Hatten Sie die Zeit, Ihnen das anzuschauen?

o2_Michi
  • Moderator
  • September 11, 2019
Hallo @unknwn001 ,

der Beitrag scheint leider untergegangen zu sein, bitte entschuldige.

Ich habe eben den Zugang freigeschaltet, in ein paar Minuten sollte er auf dem Portal zugänglich sein. Es fehlt dann nur noch die Registrierung über https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und dann läuft das Ding. ☺️

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Michi