Diese Meldung ( https://www.o2online.de/mein-o2/ecare/ ) erhalte ich wenn ich mich mit Benutzername oder Festnetztelefonnummer oder E-Mail Adresse bei o2online angemeldet habe und beispielsweise auf "Tarif & Vertrag" oder "Rechnung & Guthaben" oder "Meine Daten" navigieren möchte. "Login verwalten" funktioniert, ich bin also mit meinen Benutzerdaten angemeldet, aber ich kann keine der Funktionen ausführen.
Seite 1 / 1
Hallo @unknwn01 ,
mit welchen Browsern hast du bereits versucht dich anzumelden?
Erhälst du die Fehlermeldung auch, wenn du dich versuchst über die o2App anzumelden?
LG Steffen
mit welchen Browsern hast du bereits versucht dich anzumelden?
Erhälst du die Fehlermeldung auch, wenn du dich versuchst über die o2App anzumelden?
LG Steffen
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mit Google Chrome un IE versucht.
Mit die App, ich kriege eine Fehlermeldung. Screenshot unten.
Hallo @unknwn01 ,
konntest du dich mittlerweile wieder per App oder Website einloggen?
LG Steffen
konntest du dich mittlerweile wieder per App oder Website einloggen?
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen ,
Einloggen mit dit Festnetznummer ist möglich, aber ich kann nicht "Mein O2 Ubersicht" offnen.
Geht nicht mit App und Website.
Einloggen mit dit Festnetznummer ist möglich, aber ich kann nicht "Mein O2 Ubersicht" offnen.
Geht nicht mit App und Website.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mit Google Chrome un IE versucht.
Mit die App, ich kriege eine Fehlermeldung. Screenshot unten.
Hallo @unknwn01 ,
ok vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, senden wir dir gleiche eine PN zu.
LG Steffen
ok vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, senden wir dir gleiche eine PN zu.
LG Steffen
Soeben geschehen. =)
LG Steffen
LG Steffen
Jetzt sollte es funktionieren. =)
LG Steffen
LG Steffen
Hallo,
Hatten Sie die Zeit, Ihnen das anzuschauen?
Hallo @unknwn001 ,
der Beitrag scheint leider untergegangen zu sein, bitte entschuldige.
Ich habe eben den Zugang freigeschaltet, in ein paar Minuten sollte er auf dem Portal zugänglich sein. Es fehlt dann nur noch die Registrierung über https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und dann läuft das Ding.
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Michi
der Beitrag scheint leider untergegangen zu sein, bitte entschuldige.
Ich habe eben den Zugang freigeschaltet, in ein paar Minuten sollte er auf dem Portal zugänglich sein. Es fehlt dann nur noch die Registrierung über https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und dann läuft das Ding.
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.