Ich versuche jetzt seit geraumer zeit, zugang zu "mein o2" zu bekommen, es erscheint jedoch ständig diese Fehlermeldung. Anscheinend ist das ja ein bekanntes Problem, wenn ich mir die fülle der threads zu dem thema angucke. wie kann abhilfe geschaffen werden?
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Hallo @yanick ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hattest du dich bereits mit der Festnetznummer hier registriert?
Klappt der Zugriff vielleicht über die Mein o2 App?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hattest du dich bereits mit der Festnetznummer hier registriert?
Klappt der Zugriff vielleicht über die Mein o2 App?
Gruß
Antje
Moin,
ich bin ganz normal bei mein o2 angemeldet. Ich möchte keine App benutzen, sondern ganz normal über den browserbasierten Zugang auf meine Daten zugreifen können.
ich bin ganz normal bei mein o2 angemeldet. Ich möchte keine App benutzen, sondern ganz normal über den browserbasierten Zugang auf meine Daten zugreifen können.
Wenn ich dem Link folge, wird mir gesagt, dass die nummer bereits mit einem o2 Account verlinkt sei, der ja meiner ist. kann man die zusammenlegen?
Hallo @yanick ,
ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.
Bitte versuche vorher nochmal, dich mit der Rufnummer zu registrieren.
Sollte dies nicht klappen, schicke mir bitte per persönlicher Nachricht die Details.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.
Bitte versuche vorher nochmal, dich mit der Rufnummer zu registrieren.
Sollte dies nicht klappen, schicke mir bitte per persönlicher Nachricht die Details.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
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Viele Grüße,
Kurt
Hallo @yanick ,
konnte dein Anliegen gelöst werden ?
Gruß, Solveig
konnte dein Anliegen gelöst werden ?
Gruß, Solveig
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